Vor zwei Wochen ging es mit Bershka für 24 Stunden nach Barcelona. Im Mittelpunkt dieser Reise stand der neue Schuh den Bershka gemeinsam mit Reebok auf den Markt gebracht hat. Hier habe ich euch bereits von dem schönen Modell berichtet. Wir bekamen die neue Fitness Kollektion von Bershka zu Gesicht, wurden neu eingekleidet und verbrachten einen sportlichen Vormittag mit einer Reebok Trainerin die ordentlich Feuer im Po hatte. 4 unterschiedliche Workouts standen am Programm und danach konnte ich mich kaum mehr bewegen. Die 24 Stunden in Bercelona waren zwar anstrengend aber ich hatte eine Menge Spaß. Ich habe meine kleine Reise für euch mitgefilmt um euch ein bisschen an meinem Blogger Alltag (der natürlich nicht immer so aussieht) teilhaben zu lassen.

berries&passion_Bershka_Barcelona2

berries&passion_Bershka_Barcelona3

berries&passion_Bershka_Barcelona5

berries&passion_Bershka_Barcelona1

berries&passion_Bershka_Barcelona7

Share this story

Kommentare -
  1. richtig tolles Video :))
    hat viel Spaß gemacht es anzuschauen.
    gibt es die Kollektion schon in Österreich?

    liebe Grüße aus Kitzbühel
    Ana und Suzanna

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.