Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder einen Beitrag mit all meinen momentanen Favoriten. In letzter Zeit haben sich so einige Dinge angesammelt die ich total gerne trage bzw. verwende und die möchte ich euch heute zeigen. Damit aber ein bisschen Abwechlungs in die Sache kommt und ich nicht immer ewig lange Texte zu Produkten schreibe, habe ich das alles in ein nettes kleines Video gepackt. Leider ist es teilweise nicht ganz so scharf. Das kommt davon wenn man zwar die Kamera richtig eingestellt hat, aber mit den Sessel während dem Filmen immer weiter nach hinten rutscht. Ruhig sitzen ist nicht so meine Stärke. Tja dafür sind wenigstens die Produkte knackscharf und gut erkennbar.
Außerdem gibt es heute auch ein ganz tolles Pinselset von Zoeva zu gewinnen und zwar das Bon Voyage Set. Schaut am besten gleich mal auf meinem Instagram Account (@berriesandpassion) vorbei und versucht dort euer Glück. Der oder Die GewinnerIn wird dann in einer Woche auf Instagram verständigt. Da ich ein riesen Fan von meinem neuen Pinselset von Zoeva geworden bin und meine ersten Schminkvideos so gut angekommen bin, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für ein neues Schminkvideo. Habt ihr bestimmte Wünsche, was ihr gerne sehen würdet?

Jetzt aber erstmal aufs Foto klicken und Video schauen. Viel Spaß!

berries&passion2

berries&passion5

berries&passion3

berries&passion6

berries&passion1

berries&passion8

berries&passion7

berries&passion9

berries&passion10

berries&passion4

berries&passion12

        Meine Favoriten im Februar

Uhr: Marc by Marc Jacobs
Ohrringe: Double Pearls Earings
Brille: Ace & Tate Saul
Tasche: Silviagattin
Kalender: Filofax
Tagebuch: One line A day
Foundation*: Beyond Perfecting 1 in 2 Foundaiton Clinique
Lippenstift: Dior ‘Addict’ Lipstick Causal Beige 222
Pinselset*: Zoeva Rose Golden Luxury Set
Topcoat: Sally Hansen Insta Dri
Nagellack: Essie – Madmoiselle
Puder*: Bobbi Brown Brightening Brick Cranberry
Trockenshampoo Puder*: Bumble & Bumble
Texturspray*: Bumble & Bumble
Hemdkleid: Mango
Weste (grau): H&M
Weste (hell): Weekday

  ** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

*c/o: die gekennzeichneten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt

Share this story

Kommentare -
  1. Liebe Nina! Das one line a Day Tagebuch ist ja der absolute Hammer! Danke für den Tipp, hab’s mir gleich bestellt! Sieht man dich am 12. beim Bloggertreffen? Liebe grüße

    1. Ja das Buch ist echt super und ich schreibe ganz brav jeden Tag :)
      Nein leider schaff es dieses Mal nicht. Bin leider nicht da, aber vielleicht beim nächsten Mal dann :)

      Liebe Grüße
      Nina

  2. Ich wollte mir gerade das Video anschauen, aber irgendwie ist es auf privat gestellt. Es erscheint auch nicht in deiner Playlist auf YouTube. Nur damit du Bescheid weißt ;)

    Von den Bumble&bumble Produkten hört man ja sehr viel Gutes. Ich glaube da muss ich auch mal aktiv werden =)
    Viele Grüße

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.