Ja schon wieder ein Look fast ganz in schwarz, aber es passt einfach immer. Vor allem wenn man es mal eilig hat und sich keine großen Gedanken über das Outfit machen möchte. Außerdem befinden sich in meinem Kleiderschrank echt viele schwarze Klamotten die alle getragen werden wollen. Ja und meine Jacke im Military Look, die ich vor einiger Zeit im Mango Sale ergattert habe, verleiht dem Look das gewisse Etwas und lasst ihn nicht ganz so düster wirken. Jetzt wo sich das Wetter aber wieder von seiner besten Seite zeigt, werde ich wohl auch wieder zu anderen Farben greifen, denn auch weiß, grau und blau sind Farben die nicht aus meinem Schrank wegzudenken sind.

Apropos schönes Wetter, ich bin gerade von einem traumhaften Wochenende in den Bergen zurückgekehrt (Mehr auf Snapchat @berries_passion) und muss sagen es war richtig schön den Computer mal zugeklappt zu lassen. Ich hatte kaum Handynetz und das Wlan war auch sehr schlecht – perfekt um mal zu entspannen und neue Energie zu tanken. Jetzt wo die Batterien wieder aufgeladen sind, heißt es nochmal 3 Tage durchbeißen und einiges vorbereiten bevor der nächste Urlaub ansteht. 

berries&passion1

Bluse – Asos (ähneliche HIER)
Legging – BCBG Maxazria SALE
Schuhe – Tamaris (ähnliche HIER)
Tasche – Saint Laurent
Jacke – Mango (ähnliche HIER)
Sonnenbrille – Ray Ban Clubmaster

berries&passion3

berries&passion5

berries&passion9

berries&passion6

berries&passion4

berries&passion2

berries&passion8

Share this story