Kann mir wer bitte erklären wo das schöne Wetter hin verschwunden ist? Vor ein paar Tagen war es noch so schön warm in Wien und nun herrscht richtiges Aprilwetter. Ich war schon so auf die warme Jahreszeit eingestellt und jetzt bin ich wieder nur am frieren. Gott sei Dank geht es für mich am Mittwoch für 3 Tage ins Warme, so kann ich wenigstens ein bisschen Energie tanken und hoffentlich auch meine neue Bomber Jacke wieder tragen. Sie ist einfach perfekt für die Übergangszeit und wertet einfach jedes einfache Outfit auf. Wie ihr wisste liebe ich solche Teile, so kann man sich nämlich einfach in gemütliche Jeans und ein einfaches T-shirt werfen und trotzdem sieht es nach etwas aus. Dazu habe ich noch meine schöne Marble Uhr von Nicole Vienna getragen, die ich momentan gar nicht mehr abnehme. Die Kombination aus schwarz und silber ist einfach perfekt und wie für mich gemacht.

Berries&Passion5

Jeans – Topshop
T-shirt – Never Denim Bik Bok (ähnliches HIER)
Bomber Jacke – Na-kd (ähnliches HIER)
Schuhe – Pepe Jeans (ähnliche HIER)
Tasche – Valentino Glam Lock
Uhr – Nicole Vienna
Sonnenbrille: No Name (ähnliche HIER)

Berries&Passion6

Berries&Passion7

Berries&Passion1

Berries&Passion2

Berries&Passion3

Berries&Passion4

Share this story