Bevor wir in nur wenigen Stunden das Jahr 2016 Willkommen heißen, möchte auch ich kurz die vergangenen 365 Tage Revue passieren lassen und mit euch meine Highlights teilen. Es war für mich ein sehr spannendes Jahr mit vielen Veränderungen und ja man kann schon sagen, es war wirklich ganz besonders. Ich habe viel gearbeitet, durchgebissen und Mitte des Jahres den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Keine Sekunde habe ich diese Entscheidung bereut und bin glücklicher denn je. Auch wenn ich viel mehr arbeite als vorher, doch wenn man sein Hobby zum Beruf macht kann man damit ganz gut leben. Ich habe das Jahr 2015 in Kapstadt begonnen, bin dank meinem Blog viel herumgereist und durfte viele coole Dinge erleben. Ich war 2015 in Berlin, Oslo, Lissabon, auf Zanzibar, in Kapstadt, auf Mykonos und Mallorca, in Barcelona, München, Verona, auf Zakynthos, in London, in Amsterdam und auch in Österreich habe ich so einige schöne Fleckchen besucht. Man kann also sagen ich bin doch ganz schön herumgekommen. Ich habe viele tolle Leute im Jahr 2015 kennengelernt und mich auch selber noch mehr gefunden. Außerdem habe ich mir im August meinen größten Wunsch überhaupt erfüllt und der kleine Tobi durfte bei uns einziehen. Das Leben ist so viel schöner mit diesem kleinen Kerl und ich kann mir keinen Tag mehr ohne Hund vorstellen. – Ja 2015 du warst schon ein wirklich tolles Jahr und ich blicke mit einem Lächeln auf die letzten Monate zurück. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2016 noch besser werden als das letzte Jahr.

berriespassion_kapstadt39

berriespassion_kapstadt51

berriespassion_beMoreHuman5

berriespassion_Berlin-mit-Olympus171-683x1024

berriespassion_Asia-Linsberg7

Orangen_Avocado-Salat1

berriespassion_london-25-von-44

berriespassion6

berriespassion_Ikea_kleiderschrank121

berriespassion22

berriespassion_Lissabon5

berriespassion710

berriespassion_Amsterdam16

berriespassion1

BerriesPassion_WakeTheLake15

berriespassion_wohnzimmer_update7

berriespassion_peugeot23

berriespassion_Pietra_e_Mare15-683x1024

berriespassion_slow-tacos13

berriespassion57

berriespassion_nomatterwhat5

berriespassion46

berriespassion21

berriespassion_Kürbis-Ravioli11

berriespassion_hairstory1

berriespassion_Pietra_e_Mare3

berriespassion65

berriespassion_SKY007HD29

berriespassion_indiansummer53

berriespassion74

berriespassion_dirndl3

Berries-Passion_Proneben-Gut8

berriespassion_chiapudding-2

berriespassion_dm_bloggerbox3

ladyvenom_sky007HD-1

BerriesPassion

BerriesPassion_fingerfood3

BerriesPassion_Berlin1

Berries-&-Passion1

Share this story