In meinem Wardrobe Essentials Video habe ich ihn euch ja bereits gezeigt, meinen neuen Hut von Christy’s London den ich via Urban Outfitters ergattert habe. Es ist irgendwie schon eine Tradition, dass ich mir jeden Winter einen neuen Hut zulege, am besten immer in einer neuen Farbe. Ein olivgrüner Hut hat in meiner Sammlung noch gefehlt und das beste er passt perfekt zu meinem neuen Wintermantel. Hüte und ich das ist so eine Sache, im Sommer verstauben sie in meinem Schrank, aber in der kalten Jahreszeit kann ich nicht genug davon bekommen. Man wird in Wien zwar manchmal immer noch angesehen, als wäre man ein Außerirdischer, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Mir gefällt es, vor allem in Kombination mit hübschen Locken, die ich mir in letzter Zeit wieder öfters mache sehr gut. Auch die “Leder”hosen wurden wieder ausgepackt und mit meinem neuen Lieblingspullover von Never Denim, den ich auch in weiß besitze kombiniert. Ja und wenn man oben so brav eingepackt ist, dürfen unten auch ruhig die Knöchel hervorblitzen. Ich bin nämlich noch nicht bereit für lange Socken und ich glaub das werde ich auch nie sein.

Berries&Passion7


Berries&Passion2

Berries&Passion

Berries&Passion5

Berries&Passion1

Berries&Passion4

Berries&Passion6

Berries&Passion3

Pullover: Never Denim via BikBok // “Leder”hose: Pimkie (alt) // Boots: Mango // Hut: Christy’s London via Urban Outfitters  // Mantel: BikBok // Tasche: Zara // Sonnenbrille: Ray Ban Clubmaster

Shop-the-look

– c/o Dieser Beitrag enthält PR-Samples – 

Share this story

Kommentare -
  1. Rock’n’Roll von Kopf bis zu den Knöcheln! Außerirdisch schön aussehen geht so und nicht anders. Und das muss Mann auch sagen oder schreiben dürfen, oder?

  2. Was für ein tolles Outfit, der Hut gibt dem ganzen wirklich noch mal was besonderes! Ich trage auch sehr gern Hüte, muss aber immer in der Kinderabteilung schauen, da ich einen recht kleinen Kopf habe, das macht die Auswahl manchmal etwas schwierig…

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  3. cooles Outfit!!
    den Hut find ich großartig, könnt auch in meine Sammlung passen – deine Tradition jeden Herbst/Winter ein neuer Hut sollt ich übernehm, dann dürfte ich wieder shoppen gehen :)
    den Mantel find ich cool, besonders die Knöpfe.

    LG Katrin

  4. Oh wow Nina, die Fotos sind wunderschön geworden. Ich finde Hüte stehen dir einfach so gut, du hast da total das schöne Gesicht dazu. Und dieser Hut ist ja auch ein richtiges Schmuckstück!!

    Love, Kerstin
    Miss Getaway

  5. WOW Nina!!!

    Mit diesem Outfit hast du dich wieder einmal selbst übertroffen! Von den Locken, dem Make-up, bis hin zu den Schuhen finde ich alles perfekt, so wie du es trägst!

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.