Da es schon lange keinen Look mehr mit Streifen hier auf Berries & Passion gegeben hat, wollen wir das gleich mal ändern. Dieses Kleid hängt schon ziemlich lange bei mir im Kleiderschrank und hat nur darauf gewartet endlich im Sommer getragen zu werden. In der Winter habe ich es gerne mit Beanie und Strümpfen getragen, aber eigentlich ist es für die warme Jahreszeit gemacht. Als sich letzte Woche die Sonne wieder blicken hat lassen, habe ich die Chance genutzt und es zu meinem Mädlsabend getragen. Damit ich am Heimweg nicht friere wurde noch schnell  das Jeanshemd um die Hüften gebunden und schon war ich bereit für gutes Essen, leckere Drinks und lange Gespräche.

berries&passion7

berries&passion6 berries&passion5 berries&passion4 berries&passion2berries&passion3 berries&passion1

Kleid: Sheinside* // Jeanshemd: Pimkie //Sneakers: Converse // Tasche (SALE), Sonnebrille: Mango

Share this story

Kommentare -
  1. Sehr schönes Outfit! Ich liebe Streifen, leider stehen sie mir aber nicht so besonders, zumindest nicht bei Röcken oder Kleidern :(
    Liebe Grüße,
    Stefanie

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.