Heute dreht sich alles um Sonnenbrillen, Sonnenbrillen, Sonnenbrillen. Meiner Meinung nach, kann man nie genug davon haben und sie peppen einfach jedes Outfit auf. Mittlerweile besitze ich eine richtig große Sammlung und dachte mir, ich zeige euch einfach mal meine liebsten Modelle. Aber einfach nur ein paar Fotos wären ja langweilig darum habe ich gleich noch ein kurzes knackiges Video a la Hey Claire (das ich so cool fand) gedreht. Schön, dass sich in der kommenden Woche (angeblich) jeden Tag die Sonne blicken lässt. So kann die eine oder andere Brille ausgeführt werden. berries&passion_sonnenbrillen9

       

Le Specs – Hey Macarena!

Diese Brille und ich, ja das ist so ne Sache. Wer sich an diesen Outfitpost vom letzten Sommer erinnern kann, kennt die Geschichte bereits. Eigentlich habe ich mich für das rosane Hey Macarena Modell entschieden doch leider hatte diese einen Verarbeitungsfehler und musste ausgetauscht werden. Da die Auswahl nach der Eröffnung im Kauf dich Glücklich Shop nicht sehr groß war (logischerweise) entschied ich mich für das weiße Modell. Die ersten paar Wochen habe ich sie aus Trotz, weil ich ja die andere wollte, einfach nicht getragen. Doch mittlerweile ist sie sehr oft im Einsatz und ich mag sie sehr gerne. Gut, dass ich ihr eine Chance gegeben habe.

berries&passion_sonnenbrillen15

berries&passion_sonnenbrillen6

H&M Sonnenbrille

Im H&M Onlineshop habe ich sie letztes oder vorletztes Jahr entdeckt und sofort bestellt. Sie ist angekommen, ich hab sie probiert, mich verliebt und sie durfte bleiben. Ich bin ein großer Fan von braunen Brillen mit “leo” Muster. Dazu die verspiegelten Gläser, einfach perfekt. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

berries&passion_sonnenbrillen10

berries&passion_sonnenbrillen3

Marc Jacobs MJ530/S

Schon lange wollte ich eine Sonnenbrille von Marc Jacobs haben. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich ein Fan von den oft sehr ausgefallenen Modellen. Vor 4 Jahren in New York, habe ich so eine wunderschöne Sonnenbrille von Marc Jacobs entdeckt, doch damals war ich einfach zu geizig. Bzw. war so eine teure Brille bei einem 5-wöchigen Trip durch die USA einfach nicht drinnen. Seitdem habe ich mir geschworen, irgendwann werde auch ich so eine Brille haben. Ja und letztes Jahr war es dann so weit. Sie ist zwar nicht so ausgefallen, aber ich finde sie ist einfach perfekt für mich. Ja und große Sonnenbrillen sind bei mir einfach ein Muss.

berries&passion_sonnenbrillen4

berries&passion_sonnenbrillen13

ZeroUV Sonnenbrille

Verspiegelte Sonnenbrillen waren im letzten Sommer schon der Shit und auch dieses Jahr dürfen sie bei mir auf keinen Fall fehlen. Die Kombi aus Blau und Schwarz hat mir so gut gefallen und auch die Form ist einfach Spitze. Manchmal dürfen es dann auch etwas kleinere Sonnenbrillen sein.

berries&passion_sonnenbrillen11

berries&passion_sonnenbrillen1

Ray Ban – Clubmaster

Die Ray Ban Clubmaster ist meine absolute Lieblingssonnenbrille. Wenn ich mich für ein Modell entscheiden müsste, dann wäre es wohl diese, ganz eindeutig. Mittlerweile hat auch mein Freund großen Gefallen an dieser Brille gefunden und ich muss sie teilen, bzw. manchmal darum kämpfen. Verständlich, ist ja auch ein richtig cooles Modell. berries&passion_sonnenbrillen

berries&passion_sonnenbrillen8

Asos Sonnebrille

Ich weiß gar nicht mehr wieso ich mir diese Brille gekauft habe. Es war wohl einer dieser Impulskäufe und ich fand sie in diesem Moment einfach ziemlich cool. Gedacht war sie für Strandurlaube wie zb. für’s Surfen. Tja und dann habe ich sie eigentlich nur sehr selten auf gehabt, weil sie unter den vielen anderen Brillen die ich besitze untergegangen ist. Im Herbst habe ich sie dann wieder entdeckt und mittlerweile trage ich sie richtig gerne.

berries&passion_sonnenbrillen2

berries&passion_sonnenbrillen12

Mango Sonnebrille

Diese Sonnenbrille ist meine neueste Errungenschaft und wer meinen letzten Shopping Beitrag gelesen hat weiß, dass sie nicht nur in schwarz bei mir eingezogen ist. Sie hat doch irgendwie was von der Celine Sonnenbrille findet ihr nicht? Diese steht nämlich schon sehr lange auf meiner Wunschliste, aber auch hier war ich mir bisher zu geizig dafür, weil ich doch manchmal ein Chaot bzw. Tollpatsch bin und schon die eine oder andere Brille darunter leiden musste. Gut, dass Mango jetzt dieses Modell herausgebracht hat. Sieht nämlich echt zum verwechseln ähnlich aus und ist um einiges (15 Euro!) günstiger.

berries&passion_sonnenbrillen7

berries&passion_sonnenbrillen14

ZeroUV Sonnebrille

Last but not Least diese John Lennon Sonnebrille, wie ich sie so gerne nenne. Irgendwie ist diese Form ja auch so ein Klassiker, der meiner Meinung nach einfach nicht fehlen darf. Da bei mir der Bohemian oder Hippie Look im Sommer auch immer ganz oben steht, wird auch diese Brille in dieser Saison bestimmt nicht zu kurz kommen.

berries&passion_sonnenbrillen5

berries&passion_sonnenbrillen16

 Ein kleines Video habe ich für euch auch noch gedreht.

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

 

Share this story

Kommentare -
  1. Die Sonnenbrillen sind wirklich extrem cool. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir ab Besten gefällt. Ich glaube die von Marc Jacobs.

    Liebe Grüße,
    Elisa

  2. Wie gibts das bitte, dir steht einfach jede Sonnebrillen-Form! ;)
    Ich bin (zumindest bis jetzt) bei Sonnebrillen eher der andere Typ – Wenn ich endlich mal eine gefunden habe, die mir wirklich taugt, trag ich sie so lange, bis sie kaputt ist und kauf mir dann erst eine neue! ;) Aber mal schaun, vll sollte ich doch mal auch anderen Modellen als meiner heißgeliebten Wayfarer eine Chance geben!

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.