Am Montag Abend spielte die Band von meiner Schwester ihrem Freund im U4 und natürlich war ich auch am Start um sie ordentlich anzufeuern. Da es sehr rockig angehaucht war, stylte ich mich auch dementsprechend ein bisschen rockiger. Zurzeit stehe ich total auf rote Lippen und nutze jede Gelegenheit um sie mir rot zu schminken. Jedoch versuche ich dann mein AMU eher dezent zu halten, damit es nicht zu viel wird.

Schlussendlich entschied ich mich dann aber für die etwas wärmere Variante mit Jeans und Boots, da es doch sehr kalt draußen war :)
Top: NoName aus San Francisco
Lederjacke: H&M
schwarze Jeansshort: Levis
Schuhe: New Yorker
Schmuck: Geschenk, H&MBijou Brigitte,  Abercrombie & Fitch
Umhängetasche: H&M
 Schwarze Ohrstecker: Bijou Brigitte
Schuhe: No Name Boots aus Amerika
graue Jeans: H&M

Share this story