Zuwachs im Schuhschrank

Ich habe mir vor ein paar Wochen neue Schuhe im Deichmann Onlineshop bestellt. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Deichmann Schuhen, denn ich habe mir schon oft High Heels gekauf die zwar gut aussehen aber nicht länger als ne Stunde tragbar waren.  Als ich aber diese Schuhe gesehen habe, dachte ich mir, ich gebe ihnen noch eine Chance. Am Freitag fand sich dann endlich eine Gelegenheit die Schuhe einzutragen und zu testen.

Da ich eigentlich ziemlich selten hohe Schuhe anziehe, teste ich neue Schuhe am liebsten wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Denn wenn sie dann doch unbeqeum sind, ist der Heimweg nicht so schlimm, bzw. hat man sicherheitshalber ein zweites Paar mit. Ich muss sagen, Anfangs haben sie ein wenig gedrückt und ich dachte mir schon, oje wieder ein Fehlkauf, aber nach ner Zeit war nichts mehr zu spüren. Ich hatte den ganzen Abend keine Probleme mit den Schuhen und sie waren eigentlich sehr bequem. Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht die ganze Zeit gestanden bin oder lange getanzt habe.  Den ersten Test haben sie auf alle Fälle bestanden. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass ich die Schuhe doppelt binden muss, damit die Maschen nicht dauernd aufgehen.

Und mit diesem Outfit habe ich die Schuhe kombiniert.
Schuhe: Deichmann Onlineshop
braune Strümpfe: H&M
Kleid: Zara
Weste: H&M
Armreifen: Bijou Brigitte
Eulenkette: H&M

Share this story