Während ich hier noch die letzten Stunden auf Mauritius genieße, gibt es für euch noch einen weiteren Look vom diesjährigen Sommer. Wie man an Tobis struppiger Frisur erkennen kann, sind die Fotos doch schon ein bisschen älter. Die letzten Monate und Wochen war ich wirklich produktiv und habe viel neuen Content produziert, aber irgendwie fehlt mir die Zeit, all diese Beiträge auch fertig zu stellen und zu veröffentlichen. Am liebsten möchte ich immer alles auf einmal machen und am Ende ist dann irgendwie nichts ganz fertig. Es wird also Zeit, dass ich wieder mehr Struktur in meinen Arbeitsalltag bringe und mich einer Sache nach der anderen widme, denn nur so bekommt man was weiter. Ich muss gestehen, dass es gar nicht so einfach ist, wenn man eine ziemlich lange To Do Liste hat und sich um so viele Sachen gleichzeitig Gedanken machen muss. Aus diesem Grund bin ich hier auch auf der Suche nach einer Lösung und mal schauen wie es weitergeht, bzw. wie ich es schaffe alles unter einen Hut zu bekommen. Vor allem mit meinen vielen Reisen, die in den nächsten Wochen anstehen wird das spannend. Nun aber zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem Outfit – Ich liebe diese Hose und sie war echt der beste Sale Kauf seit langem. Abgesehen von dem coolen Muster, ist sie auch noch unheimlich bequem und hat die richtige Länge, was bei mir leider nur ganz selten der Fall ist – kurze Beine und so. Für einen produktiven Shooting Tag habe ich sie mit einem ganz einfachen Top und meinen geliebten Birkenstock kombiniert. Ein super einfacher Look, der aber dank dem Muster doch etwas her macht, findet ihr nicht?

Hose – H&M (sehr ähnliche HIER)
Schuhe – Birkenstock 
Top – H&M (alt, ähnliches HIER)
Tasche – Mansur Gavriel
Sonnenbrille – Ray Ban
Kette – Meshugge (ähnliche HIER)
Leine & Geschirr – Prunkhund

Share this story

Kommentare -
  1. Hallo Nina,

    schöner Look. Aber auch Tobis Look ist nicht zu verachten! :-)
    Schönes Geschirr und Leine – die habe ich auch im Blick, sehr stylisch und mit den Pineapplelogo sehr trendig.

    Bleib so wie du bist, ich freue mich immer über deine Berichte, Fotos und Looks.

    LG, Eve

    Insta: _eveandme_

  2. Wunderschöne Bilder und ein ganz toller Look!
    Da wünscht man sich die wärmeren Tage gleich wieder zurück! :)
    Ja ich weiß genau was du meinst, wenn auf meiner To-Do-Liste viel steht, fange ich auch öfter mal einige Dinge gleichzeitig an, aber es klappt immer besser sie nach und nach abzuarbeiten! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  3. Liebe Nina, dir steht die Hose ausgezeichnet! Und der Post bringt wieder etwas Sommerstimmung in den grauen Herbstalltag! Wie süß post Tobi bitte?! :)
    Das mit dem alles auf einmal machen kenne ich zu gut! Ich konzentriere mich dann immer auf die wirklich wichtigen Sachen, aber ich denke als Slebständige ist das sicher nicht so einfach! Ich hoffe du findest für dich eine Lösung!
    Lydia von https://thingsnplacesblog.wordpress.com/

  4. Liebe Nina,

    ich lieeeebe dein Outfit auf den Fotos. Steht dir echt unglaublich gut! Muss mir auch unbedingt so eine Hose zulegen. TOP!

    Liebe Grüße

    Elena

  5. Ein wirklich toller Look Nina :) Die Hose gefällt mir auch richtig gut und gerade mit den schlichten Birkis und dem Top wirkt sie erst so richtig.
    Noch viel cooler ist das Ananasgeschirr und Leine von Tobi *-* Soooo cool, da muss ich mal für Lotte Ausschau halten!
    Genieß die Zeit auf Mauritius, ich fahre in vier Wochen auch wieder hin <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  6. ein sehr toller look – die hose ist ja perfekt u dann noch ein sale schnäppchen – ach ja ich kenne das so gut – ich hab so viele pläne die ich gerne umsetzten will aber irgendwie fehlt mir die zeit dazu :(
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  7. ohh diese karierte Hose ist echt der Hammer! erst zu Beginn des Herbstes habe ich mir einen Glencheck-Blazer gekauft und bin wirklich verliebt. so eine Hose wäre aber auch noch echt cool :)
    finde auch super schön wie du sie so casual kombiniert hast!

    genieß die letzte Zeit auf Mauritius und ich bin so gespannt was du von deiner Reise mitbringst!
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.