Schon ziemlich lange habe ich einen bestimmten Tick – Sport BH’s. Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin verrückt nach Sport-BH’s und meine Sammlung ist mittlerweile wirklich groß. Ich glaube, ich könnte drei Monate lang jeden Tag einen neuen tragen, ohne Wäsche waschen zu müssen. Etwas verrückt, ich weiß, doch jedes Mal wenn ich ein hübsches Modell sehe, muss ich zuschlagen und ihr wisst ja, wie motivierend neue Sportklamotten sein können. Für mich war bis jetzt eigentlich immer nur wichtig, dass der Sport-BH gut aussieht und nicht zu eng sitzt. Eigentlich habe ich mir nie wirklich weiter darüber Gedanken gemacht, was natürlich totaler Schwachsinn ist.
Der richtige Sport BH ist das A und O und eigentlich das Allerwichtigste. Vor allem, wenn alles dort bleiben soll, wo es hingehört, man das Gewebe nicht zu sehr beanspruchen möchte und vor allem auch den Sport richtig ausüben und das Beste aus sich rausholen möchte.
Vor kurzem hat Nike die neue Nike Pro Bra Kollektion und den Nike Bra-Finder herausgebracht und mir etwas die Augen geöffnet. In nur wenigen Klicks könnt ihr hier herausfinden welcher Sport-BH der Richtige für euch ist. Für jede Aktivität wird ein anderer Support benötigt  und dank der 5 unterschiedlichen Styles ist für jeden ganz bestimmt der perfekte BH dabei. Auch ich musste das ganze natürlich testen und dank Nike weiß ich nun endlich welchen Support ich benötige und vor allem, welche Größe die richtige ist, denn bis jetzt habe ich meine Sport-BH’s immer eine Nummer zu groß gekauft. Tja, da habe ich wieder etwas dazugelernt und ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte mir den richtigen Sport-BH auszusuchen, denn jetzt weiß ich auch auf was ich achten muss, wenn ich mir mal wieder einen Sport-BH zulege. Eine Nummer kleiner sitzt der BH jetzt zwar fester, aber der Halt ist einfach um einiges besser und es fühlt sich auch um einiges besser an. Nicht immer ist es ein Vorteil wenn man Klamotten eine Nummer größer kauft, wie ich es sonst immer gerne tue.

Bei mir kam übrigens der Nike Pro Rival Bra mit höchstem Support heraus und ja das brauche ich auf jeden Fall, da ich doch sehr viel Laufen gehe und auch Workouts mache die mehr Bewegung fordern.  Der BH sitzt wirklich super und bei so einem hübschen Modell lässt man dann beim Sport auch gerne mal das Oberteil weg. Im Fitnesscenter oder beim Laufen in der Stadt aber natürlich nicht. Wenn ihr mehr zum Thema Sport-Bh wissen und vielleicht auch den Bra-Finder ausprobieren möchtet, dann schaut unbedingt auf Nike.com vorbei.

berriespassion_nike4

berriespassion_nike1-kopie1

berriespassion_nike2

berriespassion_nike5

– In sportlicher Zusammenarbeit mit Nike –

Share this story