Vergangene Woche habe ich euch bereits von unserem tollen Nachmittag mit Zalando an dem wir in Ballköniginnen verzaubert wurden erzählt. Heute zeige ich euch endlich meinen kompletten Look und somit das Ergebnis von unserem Shooting mit Mato Johannik. Wir durften uns aus einer großen Auswahl an Kleidern, Taschen und Schuhen unser liebstes Balloutfit aussuchen. Die Wahl fiel mir gar nicht so leicht, denn ein Teil war schöner als das andere.
Anfangs wollte ich eigentlich ein anderes Kleid nehmen, doch dieses musste dann leider ausgeschlossen werden, da es nicht ganz bodenlang war und für einen Ball ist das doch ein Muss. Deshalb habe ich mich dann für dieses wunderschöne Kleid von Adrianna Papell entschieden. Schwarz geht einfach immer und die Glitzer Applikationen und der lockere Schnitt machen das Kleid zu etwas ganz besonderem.  Es war auch sehr bequem und ich habe mich darin wohl gefühlt, was meiner Meinung nach einfach das wichtigsten überhaupt ist. Unglaublich bequem waren außerdem meine Pumps von Dune. Trotz nicht so niedrigem Absatz hat man einen sehr guten Halt und ich hätte in diesen Schuhen auch die ganze Nacht durchtanzen können. Vor allem jetzt wo ich die Walzer Grundschritte beherrsche. Berries&Passion_Ballkleid1

Kleid: Adrianna Papell
Pumps: Dune

Berries&Passion_Ballkleid2

Berries&Passion_Ballkleid3

Berries&Passion_Ballkleid4

Berries&Passion_Ballkleid5

Berries&Passion_Ballkleid6

– In Zusammenarbeit mit Zalando – 

Fotos: Mato Johannik

Share this story

Kommentare -
  1. Wow echt schönes Kleid! Und das 3. Bild wo du so herzhaft lachst ist echt gut gelungen! :)
    Aber am besten gefallen mir die Schuhe, die sind echt der Hammer!
    Liebe Grüße :)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.