_MG_0983_KL

Oh wie ich meine neue Fell Weste liebe. Sie ist einfach perfekt für die Übergangszeit, denn man kann sie mit einem kuscheligen  Pullover kombinieren, oder wenn es doch ein wenig frischer ist auch mit einer Lederjacke oder dem Parka (Wie zum Beispiel HIER). Meine Weste habe ich erst vor kurzem bei Forever 21 ergattert und sie ist aus Kunstfell. Ich persönlich trage keinen echten Pelz (obwohl ich mir mal eine Haube mit Pelzbommel gekauft habe, die ich aber jetzt nie trage, weil ich ein schlechtes Gewissen habe), weil ich mich damit einfach nicht wohl fühle. Ich mag den Gedanken einfach nicht, dass ich einen Hasen, Waschbär, Fuchs oder ähnliches trage. Ich bin aber kein Mensch der Leute die Pelz tragen verurteilt – soll doch jeder machen und tragen was er will.  Ich greife aber wie gesagt lieber zu der künstlichen Variante.
Bei Forever 21 gibt es die momentan übrigens in allen Farben und bei mir hat es ziemlich lange gedauert bis ich mich zwischen dieser und einer schwarzen entscheiden konnte. Für den Spaziergang mit meinem Freund durch Schönbrunn wurde sie mit einem einfachen weißen Pullover und meiner Lieblingsjeans kombiniert. Anfangs war das Outfit genau richtig für die Temperaturen, doch dann wurde es leider so windig, dass wir fliehen und uns zuhause mit einer heißen Tasse Tee aufwärmen mussten.

_MG_0918_KL

_MG_0948_KL

_MG_0934_KL

_MG_0959_KL

_MG_0929_KL

_MG_0906_KL

Tasche, Pullover, Schal – H&M
Kunstfell-Weste – Forever 21
Jeans – Bershka
Nägel – Marc Jacobs: Lola

 

Shop my Style:

 

 

Share this story