Endlich bin ich auf Mauritius angekommen und darf die nächsten 2 Wochen Sonne, Strand und Meer genießen. Es gibt für mich einfach nichts Schöneres, als in ein Flugzeug zu steigen und am Ziel von der warmen Luft begrüßt zu werden. Mit dabei auf Mauritius ist natürlich auch meine Olympus PEN E-PL7, denn ich möchte diese Reise für euch festhalten und mit vielen schönen Fotos und vielleicht auch einem Video im Gepäck zurückkommen.

berries&passion

Olympus hat vor kurzem ein paar ganz tolle Fashion Accessoires herausgebracht, die sich wirklich sehen lassen können. Bei mir ist vor kurzem die kleine beige Kameratasche  eingezogen, die perfekt für den Urlaub ist, denn so habe ich nicht nur eine kleine Tasche für vor Ort, sondern auch meine Olympus PEN und die Objektive sind geschützt. Ich glaube, ich hatte noch nie so eine hübsche Kameratasche wie diese und die tragt man dann natürlich sehr gerne spazieren. Außerdem durfte ich mich über einen Objektivbeutel und einen neuen Kameragurt in einer meiner Lieblingsfarben, blau freuen – die Teile schreien förmlich nach Sommer & Sonne.
Hier habe ich euch bereits den ersten Look mit meinen neuen Accessoires von Olympus gezeigt, aber ich dachte mir ich gebe euch noch einen kleinen Einblick und zeige euch was ich in meinem Mauritius Gepäck dabei habe. Ob zum Bikini, dem Carmenshirt oder der Jeans im Used Look – die Kamera passt einfach immer gut dazu.

 

Außerdem zeige ich euch heute, was sich so in meinem Handgepäck befindet und welche Kameraausrüstung mich nach Mauritius begleitet hat.

 – In Zusammenarbeit mit Olympus –

Share this story