Werbung – In Zusammenarbeit mit Coca-Cola

Die Weihnachtszeit ist wohl die perfekte Zeit um sich bei seinen Liebsten zu bedanken. Oft vergisst man im Stress des Alltags einfach darauf, den Menschen die einem wichtig sind Danke zu sagen. Ich für meinen Teil mache das in letzter Zeit viel zu selten und es ist eigentlich nicht selbstverständlich, dass man so gute Freunde hat oder eine Familie die einen immer unterstützt. Deshalb habe ich mir für die Weihnachtstage vorgenommen, das mal wieder nachzuholen und einfach Mal Danke zu sagen. Gemeinsam mit Coca-Cola habe ich mich vorgestern schon bei meinem lieben Papa bedankt und heute seid ihr meine lieben Leser an der Reihe.

Danke an jeden einzelnen von euch der meinen Weg verfolgt und immer wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Es ist unglaublich schön zu sehen, wie viele Menschen meine Beiträge lesen und gut finden was ich hier so fabriziere. Das motiviert wirklich, weiterzumachen und sich auch immer wieder neue Dinge zu überlegen. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von euch und oft zaubern sie mir wirklich ein Lächelns ins Gesicht. Ich bin wirklich sehr dankbar so eine tolle Community zu haben, die immer hinter mir steht und es ist wirklich schön zu sehen, dass es auch Menschen gibt, denen es bei bestimmten Themen ähnlich ergeht. Hätte mir jemand vor 6 Jahren gesagt, dass dieser Blog mein Beruf wird, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht. Heute bin ich sehr stolz darauf was ich geschaffen habe, aber ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Deshalb gebührt euch ganz großer Dank.

Deshalb möchte ich heute mit Coke Danke sagen. Das geht aber leider nicht bei jedem Einzelnen, darum verlose ich einen Koffer voll mit erfrischendem Coca-Cola. Mit dem Monatsvorrat könnt ihr euch entweder selbst ein Geschenk machen, oder euch bei euren Liebsten bedanken. Und für die nächste Reise seid ihr dann auch gewappnet. Ihr wisst ja, ich kann euch nie still stehen und will am Liebsten gleich die ganze Welt entdecken. :)




Alles was du tun musst ist:

  • Sei Leser von Berries & Passion via Facebook und/oder Instagram
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir bei wem du dich bedanken möchtest.
  • Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember um 8 Uhr morgens und der Gewinner wird per Mail von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
    Alle Informationen und Teilnahmebedingungen zum Adventkalender findet ihr HIER.

Share this story