Ein guter Kaffee gehört mittlerweile einfach schon zu meinem Alltag dazu. Ob ein leckerer Cappuccino oder ein erfrischender Eiskaffee – ohne geht es einfach nicht mehr. Ja und wie es so ist trinkt man den am liebsten in guter Gesellschaft. Mit Freunden, Familie, oder auch dem Herzblatt. In der neuen Kampagne von Nescafé geht es um genau dieses Thema und zwar soll man auf Dating Destater in Kaffeehäusern verzichten den Schwarm, Freund oder die beste Freundin doch einfach zu sich nachhause einladen und eine Tasse schlürfen. Die Kampagne wurde mit den Youtubern Shirin David und Joon Kim umgesetzt. Sie zeigen in den kurzen lustigen Clips welche schlechten Anmachsprüche bzw. welche Gestalten euch im Kaffeehaus erwarten können. Doch nicht nur schlechte Anmachsprüche, sondern ab und zu auch andere lästige Leute oder schlechtgelaunte Kellner (normal in der Wiener Kaffeehauskultur) trifft man dort. Ich arbeite zwar ab und zu gerne im Kaffeehaus, aber meinen Cafe Latte trinke ich dann doch lieber ganz in Ruhe an einem anderen Orten. Ja und deshalb möchte ich euch heute meine perfekten Kaffeemomente zeigen.

Mit der Family im Garten

Im Sommer verbringe ich sehr gerne und viel Zeit im Freien und genieße meine Tasse Kaffee am liebsten in der Sonne. Ein bisschen bräunen, frisches Obst, meine Family und ein eisgekühlter Kaffee. Ein kleiner Tipp eine Kugel Vanille- oder Karamelleis macht den Necafe frappé perfekt.

berries&passion_Nescafe8

berries&passion_Nescafe10

berries&passion_Nescafe1

Mit Freunden am Pool

Bei den momentanen Temperaturen muss eine Abkühlung her und deshalb heißt es ab aufs Dach und rein in den Pool. In guter Gesellschaft schmeckt es doch immer noch am besten. Der Nescafe Double Choco Mocha schmeckt übrigens auch kalt sehr gut und erinnert irgendwie an eine Schokomilch. Super lecker und auch gleichzeitig ein perfektes Dessert.

berries&passion_Nescafe5berries&passion_Nescafe6

Mit dem Liebsten zuhause

Ja und am allerliebsten trinke ich meinen Kaffee mit meinem Freund und klein Tobi zuhause und am besten bei einem ausgiebigen Frühstück. Es gibt für mich einfach nichts besseres und so startet man gestärkt und voller Energien in den neuen Tag. Die Energie kann ich momentan sowieso gebrauchen, denn unser kleiner Kerl hält uns ganz schön auf Trab. Doch so wird es wenigstens nicht langweilig.

berries&passion_Nescafe4

berries&passion_Nescafe3

berries&passion_Nescafe2

berries&passion_Nescafe7

Also lieber den Kaffee ganz gemütlich an eurem Lieblingsplätzchen genießen und Srpüche wie dieser ersparen.

Ja und zum Schluss gibt es auch noch etwas zu gewinnen und da die letzten Gewinnspiele nur für meine österreichischen Follower waren, sind heute die deutschen Leser an der Reihe und zwar gibt es ein Nescafé Produktpaket zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst:

– Sei Leser von Berries & Passion via Facebook und/oder Bloglovin
– Hinterlasse ein Kommentar und verrate mir wo und mit wem du am liebsten deinen Kaffee trinkst.
– Das Gewinnspiel ist für alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland offen.
– Der Gewinner wird via Random.org ausgelost und via Mail verständigt.
– Das Gewinnspiel endet am 20.08 um 12 Uhr.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In Zusammenarbeit mit Nescafe

 

Share this story

Kommentare -
  1. Hallo!!

    Bei den Temperaturen trinke ich meinen Kaffee am liebsten nur nach dem Essen mit viiiiel Vanillieeis :-)!!!!!

    Lg Bettina

  2. Ich bin totale Kaffee-Junkie und trinke eigentlich überall welchen. Aber am allerliebsten morgens am Frühstückstisch mit meinem Liebsten – dann führen wir meistens die tollsten Gespräche und kommen gut in den Tag :)

  3. Am Samstagmorgen entspannt mit dem Liebsten eine Tasse Kaffee bei einem ausgedehnten Frühstück genießen, die Woche revue passieren lassen und einfach den Moment auskosten

    – so trinke ICH meinen KAFFEE am liebsten :)

    Liebe Grüße aus Dresden,
    Cindy

  4. Liebe Nina, ich hätt da mal eine Frage.
    Du benutzt ja eine Olympus Pen Kamera, jetzt wollt ich dich fragen, wenn ich mir so eine Systemkamera von Olympus zulege, brauch ich eigentlich keine Spiegelreflex bzw. sollen die ja extrem gut sein. Und da die ja so handlich sind und leicht zu transportieren dacht ich mir, ich leg mir gleich so eine zu. Was meinst du, lieber eine Canon Spiegelreflexkamera oder eine Olympusn Pen Systemkamera?
    Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende :-)
    xx Bettina

    http://bohosandbombs.com

    1. Hey bettina,

      also ich persönlich habe meine Spiegelreflex verkauft (hatte die Canon 650D) weil die Olympus mittlerweile genauso viel kann.
      Sie ist wie du sagt schön handlich und wenn man sich ein paar Objektive zusätzlich zulegt ist man bestens ausgestattet und kann alles für den Blog damit fotografieren. Am Sonntag kommt dazu übrigens ein Video online :)

      LG Nina

  5. der perfekte start in den tag beginnt bei mir mit einem superleckeren frühstück (frisches gebäck – Obst – käse …) und einer grossen Tasse Kaffe .. am besten bei Sonnenaufgang auf meiner grossen sonnenterasse, anbei die pläne für den freien tag schmieden und es einfach fein haben und ewig beim frühstück sitzen :-)
    das ist mein CAFE-MOMENT :-)

  6. Ich hab’ zwar keinen Wohnsitz in Deutschland, aber ich verrat dir natürlich trotzdem, wo ich meinen Kaffee am liebsten trinke: Für mich ist es zu einem Ritual geworden, morgends früh aufzustehen und eine halbe Stunde me-time mit ein, zwei Tassen Kaffee zu genießen. Entweder auf meinem Balkon mit Blick auf Salzburg City, vor dem MacBook beim Durchstöbern von Bloglovin oder vor dem Fernseher beim Nachrichten gucken. :)
    Alles Liebe, Julie
    http://www.julieleinchen.com

    1. Zu so etwas äußere ich mich nicht mehr, da von dir Nur solche Kommentare kommen. Wenn dir nicht gefällt was du siehst Klick weg ;) ich bin dir keine Rechenschaft schuldig :)

  7. Ich liebe Kaffee und am liebsten trinke ich ihn jeden Morgen auf dem Balkon mit meinem Freund :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  8. Liebe Nina,
    Mein schönster Café Moment ist, wenn mir mein Freund morgens kurz nach dem aufwachen einen Café als Bett bringt und wir gemütlich zusammen wach werden bevor der Tag los geht!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Anna

  9. das sieht alles so super aus, da bekomme ich direkt Lust auf Kaffee .. :)

    Meinen trinke ich meistens auch zu Hause, aber am Liebsten trinke ich ihn mit meiner besten Freundin in unserem Lieblingskaffee :) Beim ausgiebigen Quatschen :)

    Liebe Grüße!

  10. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten beim wochenendlichen Frühstück auf dem Balkon mit meinem Freund. zur Zeit gibt es bei uns am Wochenende meistens Pfannkuchen, natürlich mit gaanz viel Obst :-)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.