Ein guter Kaffee gehört mittlerweile einfach schon zu meinem Alltag dazu. Ob ein leckerer Cappuccino oder ein erfrischender Eiskaffee – ohne geht es einfach nicht mehr. Ja und wie es so ist trinkt man den am liebsten in guter Gesellschaft. Mit Freunden, Familie, oder auch dem Herzblatt. In der neuen Kampagne von Nescafé geht es um genau dieses Thema und zwar soll man auf Dating Destater in Kaffeehäusern verzichten den Schwarm, Freund oder die beste Freundin doch einfach zu sich nachhause einladen und eine Tasse schlürfen. Die Kampagne wurde mit den Youtubern Shirin David und Joon Kim umgesetzt. Sie zeigen in den kurzen lustigen Clips welche schlechten Anmachsprüche bzw. welche Gestalten euch im Kaffeehaus erwarten können. Doch nicht nur schlechte Anmachsprüche, sondern ab und zu auch andere lästige Leute oder schlechtgelaunte Kellner (normal in der Wiener Kaffeehauskultur) trifft man dort. Ich arbeite zwar ab und zu gerne im Kaffeehaus, aber meinen Cafe Latte trinke ich dann doch lieber ganz in Ruhe an einem anderen Orten. Ja und deshalb möchte ich euch heute meine perfekten Kaffeemomente zeigen.

Mit der Family im Garten

Im Sommer verbringe ich sehr gerne und viel Zeit im Freien und genieße meine Tasse Kaffee am liebsten in der Sonne. Ein bisschen bräunen, frisches Obst, meine Family und ein eisgekühlter Kaffee. Ein kleiner Tipp eine Kugel Vanille- oder Karamelleis macht den Necafe frappé perfekt.

berries&passion_Nescafe8

berries&passion_Nescafe10

berries&passion_Nescafe1

Mit Freunden am Pool

Bei den momentanen Temperaturen muss eine Abkühlung her und deshalb heißt es ab aufs Dach und rein in den Pool. In guter Gesellschaft schmeckt es doch immer noch am besten. Der Nescafe Double Choco Mocha schmeckt übrigens auch kalt sehr gut und erinnert irgendwie an eine Schokomilch. Super lecker und auch gleichzeitig ein perfektes Dessert.

berries&passion_Nescafe5berries&passion_Nescafe6

Mit dem Liebsten zuhause

Ja und am allerliebsten trinke ich meinen Kaffee mit meinem Freund und klein Tobi zuhause und am besten bei einem ausgiebigen Frühstück. Es gibt für mich einfach nichts besseres und so startet man gestärkt und voller Energien in den neuen Tag. Die Energie kann ich momentan sowieso gebrauchen, denn unser kleiner Kerl hält uns ganz schön auf Trab. Doch so wird es wenigstens nicht langweilig.

berries&passion_Nescafe4

berries&passion_Nescafe3

berries&passion_Nescafe2

berries&passion_Nescafe7

Also lieber den Kaffee ganz gemütlich an eurem Lieblingsplätzchen genießen und Srpüche wie dieser ersparen.

Ja und zum Schluss gibt es auch noch etwas zu gewinnen und da die letzten Gewinnspiele nur für meine österreichischen Follower waren, sind heute die deutschen Leser an der Reihe und zwar gibt es ein Nescafé Produktpaket zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst:

– Sei Leser von Berries & Passion via Facebook und/oder Bloglovin
– Hinterlasse ein Kommentar und verrate mir wo und mit wem du am liebsten deinen Kaffee trinkst.
– Das Gewinnspiel ist für alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland offen.
– Der Gewinner wird via Random.org ausgelost und via Mail verständigt.
– Das Gewinnspiel endet am 20.08 um 12 Uhr.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In Zusammenarbeit mit Nescafe

 

Share this story