Den Montagmorgen verlängere ich euch heute mit vielen Bildern von unserem Bloggerfrühstück Nummer 2.  Aber Vorsicht – nichts für hungrige Gemüter. Am Samstag durfte ich für Kathi und Maria ein Frühstück zaubern und uns mit vielen Leckerein und dem Nespresso Lungo den Morgen verlängern. Das Frühstück ist meine liebste Mahlzeit und es gibt nichts schöneres als einen Tisch voller Leckerein, nette Gespräche und eine herrliche Tasse Kaffee. Wer meinen Blog schon länger liest  wird gemerkt haben, dass ich im letzten Jahr richtig zur Kaffeetrinkerin geworden bin und ohne meinen morgentlichen Latte beginnt der Tag nur halb so schön.
Als uns Nespresso gebeten hat den perfekten Frühstückstisch zu zaubern, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Die Entscheidung aber, was ich servieren möchte fiel mir gar nicht so leicht. Denn wenn ich frühstücke, dann habe ich gerne von allem ein bisschen was – gesund, süß und salzig. Neben leckeren Chia-Pudding den ich dieses Mal mit Kakao verfeinert habe,  gabe es jede Menge Obst, frischen Saft,  Schnittlauch und Kresse, selbstgebackenen Marillenkuchen und natürlich auch ein bisschen Lachs. Trotz der Hitze war es ein wirklich schöner und gelungener Vormittag und ich denke, mein Frühstückstisch kann sich auch sehen lassen.

Nächste Woche könnt ihr übrigens auf der Nespresso Facebookseite für den schönsten Frühstückstisch voten. Ihr wisst also was ihr zu tun habt, meine liebe Leser. :)
In der Zwischenzeit schaut doch auch mal HIER vorbei, denn Nespresso verlost 9 Haubenkoch Frühstücksworkshop für 9 Freunde – mitmachen lohnt sich.

berries&passion_nespresso3

berries&passion_nespresso2

berries&passion_nespresso8

berries&passion_nespresso6

berries&passion_nespresso7

berries&passion_nespresso5

berries&passion_nespresso

berries&passion_nespresso9

berries&passion_nespresso11

berries&passion_nespresso1

berries&passion_nespresso12

berries&passion_nespresso15

berries&passion_nespresso4

berries&passion_nespresso16

berries&passion_nespresso14

berries&passion_nespresso17

 

 ** In freundlicher Zusammenarbeit mit Nespresso
Fotos Christian Husar

Share this story