berries&passion_bbcream1

Jetzt ist er aber wirklich da. Nach langem hin und her und wochenlangem kalt/warm ist der Frühling nun endlich angekommen. Ich glaube so sehr wie in diesem Jahr habe ich mich noch nie auf die warme Jahreszeit gefreut (oder sage ich das jedes Jahr?). Endlich wieder die leichten Jacken auspacken und die Winterstiefel in das hinterste Eck verbannen. Auch im Beauty Bereich muss das eine oder andere Produkt für ein Neues Platz machen. In diesem Winter habe ich seit langem Mal wieder zu einer Foundation gegriffen, weil meine Augenringe in den letzten Wochen (hallo wenig Schlaf) so extrem waren, dass es einfach nötig war. Doch im Frühling und Sommer ist mir das einfach zu viel und ich greife lieber zu leichteren Produkten. Schon lange bin ich ein Fan von BB Creams, weil sie einfach perfekt für dies warme Jahreszeit sind. Sie spenden der Haut genügend Feuchtigkeit und decken aber trotzdem ein bisschen ab. Mein neuester Begleiter ist die Olaz Total Effects BB Cream die gemeinsam mit einem zweiten Produkt Testsieger bei Stiftung Warentest geworden ist. Das Produkt ist in zwei Nuancen erhältlich und spendet nicht nur genügend Feuchtigkeit, sondern hat auch Lichtschutzfaktor 15. Auch wenn ich früher nie Sonnencreme verwendet habe, weil ich sowieso nicht wirklich anfällig dafür bin habe ich dazugelernt und weiß dass Sonnenschutzfaktor sehr wichtig ist. Auch bei der täglichen Pflege ist es nur ein zusätzlicher Schutz, die Haut wird es mir irgendwann einmal danken. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen BB Cream, denn sie liefert meiner Haut nicht nur genügend Feuchtigkeit, sondern verleiht mir auch einen ebenmässigen Teint. Man wirkt gleich viel frischer und genau das ist mir wichtig bei meinen Make-Up Produkte im Frühling.

berries&passion_bbcream4

berries&passion_bbcream2

berries&passion_bbcream6

berries&passion_bbcream3

berries&passion_bbcream8

 

Auch ihr könnt euch von der  Olaz Total Effects BB Cream überzeigen und dieses Produkt gewinnen.

– Sei Leser von Berries & Passion via Bloglovin oder Facebook

– Hinterlasse unter diesem Beitrag ein Kommentar

– Das Gewinnspiel ist für Österreich und Deutschland offen und endet am Sonntag den 29.3 um 23.59 Uhr.

– Mehrfachteilnahme ausgeschlossen

– Der Gewinner wird per Mail verständigt und die Gewinnerdaten (ausschließlich) zum Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.

*Sponsored: Dieser Beitrag wird von Olaz unterstützt. Es handelt sich aber nichtsdestotrotz um meine persönliche Meinung.

 

Share this story