berries&passion_bbcream1

Jetzt ist er aber wirklich da. Nach langem hin und her und wochenlangem kalt/warm ist der Frühling nun endlich angekommen. Ich glaube so sehr wie in diesem Jahr habe ich mich noch nie auf die warme Jahreszeit gefreut (oder sage ich das jedes Jahr?). Endlich wieder die leichten Jacken auspacken und die Winterstiefel in das hinterste Eck verbannen. Auch im Beauty Bereich muss das eine oder andere Produkt für ein Neues Platz machen. In diesem Winter habe ich seit langem Mal wieder zu einer Foundation gegriffen, weil meine Augenringe in den letzten Wochen (hallo wenig Schlaf) so extrem waren, dass es einfach nötig war. Doch im Frühling und Sommer ist mir das einfach zu viel und ich greife lieber zu leichteren Produkten. Schon lange bin ich ein Fan von BB Creams, weil sie einfach perfekt für dies warme Jahreszeit sind. Sie spenden der Haut genügend Feuchtigkeit und decken aber trotzdem ein bisschen ab. Mein neuester Begleiter ist die Olaz Total Effects BB Cream die gemeinsam mit einem zweiten Produkt Testsieger bei Stiftung Warentest geworden ist. Das Produkt ist in zwei Nuancen erhältlich und spendet nicht nur genügend Feuchtigkeit, sondern hat auch Lichtschutzfaktor 15. Auch wenn ich früher nie Sonnencreme verwendet habe, weil ich sowieso nicht wirklich anfällig dafür bin habe ich dazugelernt und weiß dass Sonnenschutzfaktor sehr wichtig ist. Auch bei der täglichen Pflege ist es nur ein zusätzlicher Schutz, die Haut wird es mir irgendwann einmal danken. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen BB Cream, denn sie liefert meiner Haut nicht nur genügend Feuchtigkeit, sondern verleiht mir auch einen ebenmässigen Teint. Man wirkt gleich viel frischer und genau das ist mir wichtig bei meinen Make-Up Produkte im Frühling.

berries&passion_bbcream4

berries&passion_bbcream2

berries&passion_bbcream6

berries&passion_bbcream3

berries&passion_bbcream8

 

Auch ihr könnt euch von der  Olaz Total Effects BB Cream überzeigen und dieses Produkt gewinnen.

– Sei Leser von Berries & Passion via Bloglovin oder Facebook

– Hinterlasse unter diesem Beitrag ein Kommentar

– Das Gewinnspiel ist für Österreich und Deutschland offen und endet am Sonntag den 29.3 um 23.59 Uhr.

– Mehrfachteilnahme ausgeschlossen

– Der Gewinner wird per Mail verständigt und die Gewinnerdaten (ausschließlich) zum Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.

*Sponsored: Dieser Beitrag wird von Olaz unterstützt. Es handelt sich aber nichtsdestotrotz um meine persönliche Meinung.

 

Share this story

Kommentare -
  1. Meine bisherigen BB-Creams haben leider zu wünschen übrig gelassen.
    Auf den Fotos schaut deine Haut richtig strahlend aus … Ich würde mich riesig freuen, das Produkt testen zu dürfen! :)

  2. Hey. Cool, dass du die Creme vorstellst. Ich bin vor kurzem erst so richtig auf Olaz aufmerksam geworden und finde die Produkte ziemlich cool deshalb würd ich natürlich auch gern diese Creme testen :)
    LG und würde mich über mehr Produkt Reviews von dir freuen!
    lg
    bettina

  3. Bin im Frühling auch ein absoluter BB Cream Fan und momentan schon verzweifelnd auf der Suche nach einer passenden. Ich würde mich wahnsinnig freuen, diese zu gewinnen und zu testen :)
    Sonnige Grüße, Pia

  4. Ui, erst am Ende des Artikels gesehen, dass es ein Gewinnspiel ist :)
    Bin zur Zeit auf der Suche nach einer BB Cream, die passend für mich ist.
    Inspiriert von Deinem Bericht,.. ich würde mich super freuen, diese auszuprobieren ! :-)

    Liebst, A

  5. Hey Nina,

    ich selbst bin auch begeisterter Fan von BB-Cremes. Diese habe ich jedoch noch nicht benutzt. Ich würde mich also über ein Exemplar der Olaz Total Effects BB Creme freuen :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

  6. Die Creme ist bestimmt perfekt, um im Sommer das Makeup zu ersetzen :) Das Gewinnspiel kommt jetzt also genau zum richtigen Zeitpunkt! ;)

    Liebe Grüße!

  7. oh wie toll! Ich suche schon ewig ne neue tagescreme make up Alternative weil meine Haut momentan nichts so richtig an sich ran lassen will! Die wäre sicherlich ganz fabelhaft :)

    Xx

  8. Bin gerade auf der Suche nach einer guten Tagescreme oder BB Cream mit LSF und würde mich freuen, diese testen zu dürfen! :)
    Lg Luzia

  9. Ich benutze eigentlich nur BB-Creams und wie der Zufall will, bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Creme. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen.
    Gruß
    Melina

  10. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten BB-Cream, weil ich recht helle und extrem empfindliche Haut habe. Würde mich sehr freuen, wenn ich die Creme testen könnte :D

    LG

  11. Ich mag BB Creams im Frühling und Sommer auch viel lieber, weil sie nicht so mega deckend sind :) Auf den Bildern sieht es gar nicht so aus, als würdest du irgendwas an Make Up / BB-Cream tragen, alles super natürlich, ich bin begeistert und würde die BB Cream auch gerne testen! :)

    Liebe Grüße, Annika ♥

  12. Ohhh die BB-Cream würde ich nur zu gerne auch mal ausprobieren! Bin im Moment sowieso ziemlich unzufrieden mit meiner…
    Da ich eine sehr helle Haut habe und es die BB-Cream in zwei Nuancen gibt, würde ich mich über die hellere der beiden freuen ;) Die andere könnte ich glaube ich nur im Sommer auftragen :D
    Ach ung ich folge dir über Bloglovin ;)

    Liebste Grüße und noch eine frühlinghafte Woche, Lisa

  13. Hallo, ich benutze nie Make-Up sondern immer nur eine BB Cream. Wird mal wieder Zeit eine neue zu testen. Würde mich sehr freuen :)
    Grüßle :)

  14. Liebe Nina!
    Du siehst wirklich zauberhaft aus :)
    Würde mich freuen, wenn ich die BB Cream testen dürfte! War da bis jetzt nie wirklich zufrieden…
    Liebste Grüße, Denise

  15. da ich so eine BB-Creme noch nie verwendet habe, würde ich so eine gerne mal testen – viell. versäume ich da ja doch etwas ;-)

    lg Karina

  16. Liebe Nina,
    ich würde sehr gerne die neue Olaz Total Effects BB Cream testen und hoffe, dass ich damit genauso strahlend aussehe wie du :-)

  17. Ich verwende seit ein paar Jahren fast ausschließlich BB-Cremes, da fühl ich mich nicht so zugeklatscht und würd mich natürlich freuen, wenn ich neues Produkt testen kann. In der helleren Nuance bitte ;)

    Liebe Grüße,
    Teresa

    P.S. Ich sollt öfter kommentieren bei dir, denn die Rechenaufgaben sind super, um das Kopfrechnen wieder öfter anzuregen :D

  18. Hallo Nina!

    Ich hab bis jetzt noch keine bb creme ausprobiert u kann make-up im.Frühling und sommer auch garnicht leiden.
    Also versuche ich mein Glück :-)

    Liebe Grüße

  19. Ich hab bis jetzt nur eine Max factor BB Creme, die ich aber nicht sehr gut finde, daher würde ich gerne diese hier probieren :)

  20. Hallo Nina!

    Wow toll! würde ich gerne testen! :) ich liebe die Cremes von Oil of Olaz! und suche noch die perfekte BB Cream :) das wär traumhaft! :)

    Folge dir via bloglovin und FB, eh klar :) LG Steffi

  21. Jaaaaa, endlich Frühling!!! Ich suche schon länger nach der perfekten BB Cream, würd mich freuen die testen zu dürfen!!
    Lg, Anni

    P.S. Ich freu mich schon sehr auf deine Lissabon Tips, fahr da im Mai das erste Mal hin :)

  22. ich hab bisher die BB-Cream von Bebe benutzt, aber diese neigt sich schön langsam den ende, deshalb wäre es die perfekte Möglichkeit eine Neue auszuprobieren. Hoffentlich hab ich Glück.

    Gruß Tanja

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.