Den sonnigen Samstag verbrachte ich seit langen mal wieder mit meiner Mama. Wir wollten eigentlich nur ein bisschen durch die Innenstadt spazieren ein bisschen Schaufenster bummeln und das schöne Wetter genießen. Jedoch wurde dann mein Kaufverbot einfach gebrochen und ein bisschen geshoppt. Wir hatten echt einen lustigen Tag und als Fotografin hat sich meine Mama auch sehr gut gemacht muss ich sagen.
outfit2_kl

IMG_2955kopie+Kopie_kl

IMG_2967kopie+Kopie_kl    outfit_kl

H&M: Hose, Gürtel Jacke, Schal, Hut, Cardigan, Tasche
Converse: Schuhe
Mango: Brille
Ottoversand: asymmetrisches Top

Mittagessen waren wir dann im Spear in der Neubaugasse. Das Essen dort war echt ein Traum und es gab auch Gott sei dank etwas was ich essen durfte. Meine Mama hatte gefüllte Hühnerrouladen am Spieß in Kräuterobers und Tomatenreis und für mich gab es Gebratene Hähnchenspieße in Honig-Limettensauce mit Gemüse. Das Restaurant kann ich echt nur empfehlen.

IMG_2985+Kopie_kl

IMG_2982+Kopie_kl

Share this story