Die letzten Wochen waren bei mir durch einige Ups & Downs geprägt und eigentlich waren es viel mehr schlechte als gute Phasen. Das Leben ist nicht immer ein Zuckerschlecken und auch bei mir rennt oft einiges schief, auch wenn man hier oder auf meinen anderen Kanälen nicht so viel von diesen “schlechten Phasen” zu sehen bekommt. Wenn es einem aber nicht so gut geht, hat man auch nicht wirklich Lust das mit der Welt zu teilen, deshalb habe ich mir gedacht, ich teile ein paar meiner Gedanken einfach hier auf dem Blog.
Jeden zweiten Tag hätte ich auf jeden Fall am liebsten meine Sachen gepackt und mich in den nächsten Zug gesetzt und wäre einfach irgendwo hingefahren. Am liebsten in eine Hütte tief im Wald wo ich meine absolute Ruhe habe, obwohl ich eigentlich die Nase voll habe von aus dem Koffer leben. Doch vor schlechten Zeiten davonlaufen ist auch nicht so meine Art und mittlerweile weiß ich ja, dass solche Phasen auch wieder vorbeigehen und positiv denken ganz wichtig ist. Seit ein paar Tagen geht es aber wieder bergauf und auch mit dem positiv denken klappt es wieder sehr gut. Das Wochenende waren wir sehr viel unterwegs und irgendwie haben mir die letzten Tage geholfen wieder das Gute in vielen Dingen zu sehen. Ich weiß nicht wann genau es Klick gemacht hat, aber ich habe das Gefühl es wird wieder besser und auch meine gute Laune kommt langsam aber doch wieder zurück. Ich glaube ein großer Grund wieso ich dann auch sehr schnell Unglücklich bin ist meine Ungeduld. Ich müsst nämlich wissen ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann muss es auch am besten sofort passieren. Manchmal bin ich deshalb sehr froh, dass ich meinen Freund habe, der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Oft bringt er mich mit seiner Art zwar um den Verstand, denn er ist genau das andere Extrem – lieber alles hundert Mal abwiegen und auf Nummer sicher gehen und vielleicht dann einfach doch keine Entscheidung treffen. Meistens  sehe ich dann aber auch ein, dass er vielleicht doch nicht so Unrecht hat, auch wenn ich das nur ungern zugebe. Auf jeden Fall bin ich zu dem Schluss gekommen, dass viele Dinge einfach Zeit brauchen, auch wenn man heutzutage oft das Gefühl hat, dass man nicht genügend davon hat. Es macht ja auch keinen Sinn, gewisse Dinge zu überstürzten und dann ist man vielleicht doch nicht so glücklich, deshalb höre ich mal lieber mehr auf den Mann an meiner Seite.

Jetzt aber genug Gedankenchaos, kommen wir lieber zu diesem gemütlichen Look, den ich am Wochenende getragen habe. Wieder einmal wurde ein großer kuscheliger Pullover ausgepackt, denn es gibt einfach nichts gemütlicheres. Außerdem wurde auch meine neues Hose von Mango ausgeführt, die ich am Woman Day ergattert habe. Sie ist super bequem und die Blumenstickerei verleiht ihr das gewisse Etwas.

berriespassion2

Jeans – Mango 
Pullover – H&M (ähnlicher HIER)
Tasche – Coccinelle 
Schuhe – Converse
Sonnenbrille – Dior Sideral 2

berriespassion3

berriespassion5

berriespassion7

berriespassion1

berriespassion9

berriespassion8

berriespassion4

Share this story