Es gibt eine Premiere auf meinem You-Tube Kanal und zwar habe ich mich dieses Mal mit der lieben Steffi von Love2Style zusammengetan und ein Video für euch gedreht. Wir haben unser Make-Up ausgepackt und uns gegenseitig geschminkt. Wie ihr ja wisst muss es bei mir sowohl beim kochen als auch beim schminken schnell gehen, denn ich schlafe in der Früh lieber ein bisschen länger oder mache Sport, als dass ich diese Zeit im Bad verbringe. Ein paar wenige Produkte und mein Daily Make-Up Look ist fertig. Dieses Mal hat Steffi bei mir die Pinsel geschwungen und mir ein tolles Make-Up für den Sommer gezaubert. Von mir aus kann sie gerne jeden Tag kommen, denn sie kann das richtig gut.

berries&passion

Produkte

The Pore fessional Primer – Benefit
BB Cream Olaz
MAC Concealer
Eyeshadow Primer  – Urban Decay
MAC Lidschatten:
Naked 1 – Urban Decay
MAC Brun
Maybelline Wimperntusche
Bobbi Brown Bronzer
Nars Blush
Concealer als Highlighter

berries&passion3

berries&passion4

berries&passion2

Ja und jetzt viel Spaß beim Anschauen. Wie ihr sehen könnt hatten wir eine Menge Spaß beim Filmen und das war bestimmt nicht das letzte Video mit Steffi. Leider hat sich am Anfang ein kleiner Fehler eingeschlichen, der mir erst nach dem Hochladen aufgefallen ist, aber ihr werdet mir diesen Fehler sicher verzeihen :)

Ja und wenn ihr sehen möchtet wie ich Steffi verschönert habe, dann HIER entlang.

Share this story

Kommentare -
Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.