Viel zu oft vergisst man seinen Liebsten Danke zu sagen und ich finde es immer wieder schön, wenn man durch nette Aktionen wie zum Beispiel die Lila Lieblinge von Milka, wieder darauf aufmerksam gemacht wird. Im hektischen Alltag geht das doch sowieso viel zu oft einfach unter und das obwohl viele Dinge nicht selbstverständlich sind. Wieso also nicht den Freund, die Mama, die Schwester oder die beste Freundin einfach mit einer kleinen lieben Aufmerksamkeit überraschen und Danke sagen. Für diese Momente hat Milka die Lila Lieblinge ins Leben gerufen, wo man ganz einfach eine kleine Milka Kuh mit einer persönlichen Botschaft versehen und diese dann verschenken kann. Finde ich eine wirklich sehr nette Idee und deshalb möchte ich diese Aktion auch mit euch teilen. Auch ihr könnt so eine süße Plüschkuh bekommen und verschenken. Einfach 5 beliebige Milka Produkte kaufen und die Plüschkuh mit vorgefertigter Botschaft im Supermarkt mitnehmen. Möchtet ihr eine personalisierte Plüschkuh haben, könnt ihr euren Kassabon ganz einfach auf Lila Lieblinge eingeben, eure Botschaft angeben und schon macht sich die kleine lila Kuh auf den Weg zu euch.

Habt ihr heute schon Lust auf eine kleine Plüschkuh inklusive Schokolade, dann schaut auf meiner Facebookseite vorbei, denn dort gibt es genau das zu gewinnen.

So und nun will ich aber noch Danke sagen und zwar geht das heute an meinen lieben Freund.

Fast 7 Jahre sind wir nun zusammen und immer wieder frage ich mich, wie hält der mich und meine Spinnereien nur aus? Ich muss gestehen, ich bin nicht immer der einfachste Mensch und vor allem als Löwe durch und durch, kann ich manchmal ganz schön aufbrausend und stur sein. Wie in jeder Beziehung haben auch wir unsere Höhen und Tiefen, aber das ist ganz normal und schweißt auch irgendwie noch mehr zusammen. Außerdem ist eine Beziehung viel Arbeit – wäre aber sonst auch langweilig oder nicht? Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und in den letzten 7 Jahren haben wir zusammen wirklich viel erlebt und es ist schön jemanden an seiner Seite zu haben der nicht nur Partner sondern auch bester Freund ist.
Ich möchte aber nicht nur Danke sagen, weil er meine Macken aushält, sondern auch weil er mich in allen Lebenslagen unterstützt und versucht mich zu motivieren. Wie das halt so ist, habe auch ich immer wieder meine Tiefs wo ich nicht weiter weiß – was bringt die Zukunft, wo will ich hin, schaffe ich das?
Er ist immer da und versucht mich mit seinen Worten aufzubauen und zu motivieren, bringt Lösungsvorschläge, und brainstormt mit mir – auch wenn das meistens im Moment der “Down-Phase”, wo ich sowieso nichts annehme (ja ich sagte schon Löwe durch und durch), nicht so viel bringt. Am nächsten Tag, wenn die Welt wieder gut aussieht, nehme ich mir diese Dinge aber sehr wohl zu Herzen und versuche einiges auch umzusetzen.

Außerdem shootet er ohne wirklich zu motzen an seinen freien Tagen oder auch ab und zu in seiner Mittagspause neue Looks für meinen Blog oder sitzt mit mir (oder oft auch alleine) bis spät in die Nacht am Computer und setzt grafische Dinge für mich um – das sind alles Sachen, die auf keinen Fall selbstverständlich sind und ich manchmal echt vergesse Danke zu sagen.

Ein ganz großes Danke gebührt ihm aber für den Schritt den er vorletzte Jahr gemacht hat und das nur für mich. Er hat “ja” zu einem Hund gesagt, denn er wusste ganz genau was es mir bedeutet. Ich bin mit Hund aufgewachsen und es war klar, irgendwann möchte ich meinen eigenen Vierbeiner haben. Er wollte eigentlich nie einen Hund, aber ihm war klar dass er mit so einer tiernarrischen Freundin nicht daran vorbeikommt. Vorletztes Jahr hat er die für mich tollsten Worte ausgesprochen, “Na schauen wir uns mal einen an”. Ja und nun sind wir seit knapp 2 Jahren zu dritt und auch er hat den kleinen Tobi unheimlich gern und kann sich ein Leben ohne den Fellknäuel nicht mehr vorstellen. Für mich war das etwas ganz Besonderes und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein und dafür hat er eine kleine Milkakuh verdient – auch wenn er die bereits wieder abgeben musste.

Denn wer hat natürlich die meiste Freude mit den süßen Milka Kuscheltieren? Der kleine Tobi, eh klar. Er ist ganz verrückt danach und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Auch unserem kleinen haarigen Zwerg gebührt ein großes Dankeschön, denn er versüßt uns jeden Tag und zaubert mir so oft ein Lächeln ins Gesicht. Auch wenn er es ziemlich faustdick hinter den Ohren hat, die meiste Zeit bereitet er uns sehr viel Freude und es gibt nichts schöneres als einen Hund immer an seiner Seite zu haben.

Wem würdet ihr die Milka Kuh als Dankeschön schenken? 

– In Zusammenarbeit mit  Milka –

 

Share this story