So, zwischendurch habe ich dann mal wieder ein Outfit aus Afrika für euch. Dieser Look war auch mein liebster im Urlaub und ich wollte die Flip Flops und den Einteiler gar nicht wegpacken als ich wieder im kalten Österreich war. Getragen habe ich diesen Boho Look als wir im Bo Kaap Viertel unterwegs waren und uns ein bisschen die Stadt angesehen haben. Schon vor der Reise wusse ich, dort muss ich unbedingt ein Outfit shooten, denn die bunten Häuser sind doch wie dafür gemacht. Ein ausführlicher Bericht über Kapstaft wird noch folgen, aber schon mal vorweg ganz so spannend fand ich dieses Viertel nicht, da es außer bunte Häußer nicht wirklich etwas gibt. Schön zum Anschauen war es aber trotzdem und ein paar nette Fotos habe ich auch mit nachhause gebracht. Eigentlich wollte ich nach dem kurzen Shooting in der Gegend Curry essen gehen, aber wir waren noch so vollgefressen vom Frühstück und meinem Freund bin ich mit meiner “Curry-Sucht” schon ziemlich auf die Nerven gegangen. Stattdessen sind wir noch ein bisschen herumspaziert und haben uns einen (den besten!) Kaffee gegönnt. Doch jetzt zurück zum Outfit, sonst hole ich hier noch mehr aus und verrate euch schon jetzt alles von meinem Aufenthalt.
Also diesen Playsuit habe ich bei Cotton On in Kapstadt entdeckt und (mit vielem anderen Zeug) einfach kaufen müssen. Ich liebe solche Einteiler, weil man nicht viel benötigt und schon angezogen aussieht. Ein paar Accessoires dazu und schon ist das Outfit fertig. Die Tasche war übrigens ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund. Manchmal hört er mir also doch zu wenn wir unterwegs sind und ich ihm etwas erzähle. Ich hatte ihm diese Taschen nämlich mal gezeigt und gemeint wie toll ich sie nicht finde. Tja und da ist sie nun, hat er gut aufgepasst findet ihr nicht?
Jumpsuit: Cotton On // Flip Flops: Reef // Tasche: Mango // Haarband: Forever21 // Armband: No Name aus Afrika // Sonnebrille: Ripcurl
** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.Share this story