Froh und Munter geht die Geburtstagswoche weiter und ein paar tolle Preise habe ich noch für euch in Petto. In nicht mal zwei Wochen heißt es für mich endlich Adieu kaltes graues Österreich und Hallo warmes und spannendes Afrika. Ich kann es wirklich gar nicht mehr erwarten, denn ich freue mich mittlerweile schon ein Jahr auf diese Reise. Da mir ein langer Flug bevorsteht und ich in diesen 3 Wochen sicher auch die eine oder andere Stunde am Strand verbringen werde, darf natürlich die passende Urlaubsplayliste nicht fehlen.  Es ist für jede Stimmung etwas dabei von entspannender ruhiger Musik, bis Songs zum Abshaken. Ich brauche irgendwie immer von allem ein bisschen was, damit es ja nicht langweilig wird. Von Ordnung habe ich sowieso noch nie viel gehalten und darum ist auch meine Playliste wirklich ganz durchgemischt und nicht nach irgendeinem Prinzip geordnet. Momentan gibt es drei Lieder die auf keinen Fall fehlen dürfen, die ich andauernd höre und meinen Freund langsam um den Verstand bringe. Wobei ich mir sicher bin, dass er diese Lieder lieber hört, als andauernd das Elisabeth Muscial auf und ab. Das gab es nämlich auch schon und sogar über mehrere Woche. Doch zurück zu den 3 Songs die nicht auf meiner Liste fehlen dürfen. Zum ersten ist das Shake it off von Taylor Swift, bei diesem Song kann ich einfach nicht ruhig stehen und muss einfach herumspringen und mich bewegen, egal wo ich gerade bin. Außerdem auf Dauerschleife bei mir ist Superheroes von The Script, ein Lied das einfach zum mitsingen bestimmt ist (nur wollt ihr das auf keinen Fall hören) und zu guter Letzt darf Happy as the sun von Tyrone Wells nicht fehlen. Diesen Song habe ich erst vor kurzem entdeckt und er verursacht bei mir einfach gute Laune.
Auch die passenden Kopfhörer dürfen nicht fehlen, denn was wären diese tollen Lieder alle ohne dem richtigen Sound. Mit dabei sind für den Flug meine Frends, die ich zum Geburtstag bekommen habe und für den Strand und unterwegs die Sony In Ear Kopfhörer in schwarz/gold. Dank meiner kleinen Ohren, habe ich oft das Problem, dass solche kleinen Stöpsel nicht wirklich halten, doch bei den Sony Teilen ist das Gott sei Dank nicht der Fall. Sie sehen nicht nur ultrastylisch aus, sondern liefern auch einen echt guten Sound – also perfekt um am Strand zu liegen, das Lieblingslied zu hören und einfach nur abzuschalten.

berriesandpassion

Shake It off – D’Mixmasters

Wrapped Up  Olly Murs

Another Day – Jamie Lidell

Sunlight (feat Years and Years) The Magician

Shine – Felix Jaehn, Freddy Verano

The Lazy Song – Bruno Mars

All About that Bass – Meghan Trainor

Superheroes – The Script

Habits – Tove Lo

Heartbreakfree – Jil Nilsson

Stay With me – Sam Smith

Blame – Calvin Harris

Crazy – Ornette

This Head i Hold – Electric Gueat

Reflection – Mister Wives

Stolen Dance – Milky Chance

I’m Alive . Michael Franti & Spearhead

Geronimo – Sheppard

All of Me – John Legend

Bruises – Chairlift

I Got You – Jack Johnon

Bloom – The Paper Kites

Rather Be – Jasmine Thompson

Rude – Magic!

More Than Gravity – Colin & Caroline

Cool Kids/Riptide – Less is More

Beautiful Girl – Wiliam Fitzsimmons

Riptide – Mister Wives

Banner – Lights

Cups – Lulu & The Lampshades

Misery – Maroon 5

Into the wild – Lewis Watson

Happy as the sun – Tyrone Wells

Royals – Matt Johnson

I’m Yours – The Acoustic Family

Maps –  Maroon 5

Berries&passion2

Zu gewinnen gibt es:

1x Sony On Ear Kopfhörer in Weiß
1x Sony Wireless Box SRS-X2 in Weiß

 Was ihr dafür tun müsst:

– Sei Leser von Berries & Passion via Bloglovin, Facebook oder RSS Feed.

– Hinterlasse unter diesen Beitrag ein Kommentar mit deiner Email-Adresse (im Formular) und verrate mir ob ihr lieber die Kopfhörer oder die Boxen haben wollt und welcher Song bei euch auf keinen Fall auf der Playliste fehlen darf. Nur her damit, denn ich möchte noch ein paar Lieder in meine Liste aufnehmen.

– Das Gewinnspiel ist für Österreich, Deutschland und die Schweiz offen und endet am 12.12 um 12 Uhr.

– Die Gewinner werden via random.org ausgelost und per Mail verständigt.

– Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

 
 

Share this story