Wenn wir schon beim Thema gesunde Ernährung und Sport sind, möchte ich euch gleich mein Sportoutfit aus New York mit euch teilen. Als ich vergangene Woche durch den Central Park gelaufen bin, habe ich natürlich meine neuen Sportsachen, die ich mir im Nike Outlet gekauft habe, gleich ausgeführt. Wenn ich nur an diesen Tag zurück denke schmerzt mein Knie. Ich glaube so schnell werde ich das nicht mehr los, aber egal. Laufen in New York ist einfach toll und es ist unglaublich wie viele Morgens um 7 durch den Central Park laufen und sich sportlich betätigen. Ja die New Yorker sind ein sportliches Volk. Da es doch sehr warm war und in dieser Stadt eigentliche jede Zweite nur mit Sportbh läuft, dachte ich mir, dann passe ich mich einfach an und mach das auch so. Bei uns in Wien würde ich das nie machen und ich würde auch nie auf die Idee kommen nur im Sportbh ins Fitnesscenter zu gehe, denn ich finde das gehört sich einfach nicht. Doch in New York wo es alle tun, darf ich doch auch. Da es mir dann aber doch etwas unangenehm war, so ohne Shirt mit der Ubahn zum Central Park zu fahren, habe ich mir dann doch ein Shirt drüber gezogen. Der Sport-Bh ist übrigens das einzige Stück, das ich nicht bei Nike gekauft habe, sondern bei H&M.
von Kopf bis Fuß – Nike
Sport-BH – H&M
Fazit nach dem ersten Tag Detox – Es geht nicht ohne Salz !Ich habe gestern die Veganen Zucchini Spaghetti ohne Salz probiert und es hat einfach nach kaum etwas geschmeckt, so das mir gleich der Appetit vergangen ist. Ich hab es mit Knoblauch, frischem Basilikum, Paprika, Pfeffer und Oregano gewürzt (fast wie bei dem our clean journey Rezept) und nein es hat einfach nicht geschmeckt. Ich hab ein paar Bissen gegessen und den Rest stehen lassen. Da ich aber nicht ein Kilo Tomaten, 2 Zucchini und Karotten wegschmeiße, habe ich etwas Salz dazugegen, damit ich es heute zu Mittag essen kann. Ja es ist nicht erlaubt, aber Essen wegschmeißen geht gar nicht.
Ich war heute NICHT im Fitnesscenter und fühle mich total träge, bin müde und habe Kopfweh. Also wirklich gut kann das meiner Meinung nach nicht sein. Ich werde heute aber weitermachen und schauen wie es mir morgen geht. Ich werde aber meinen Essensplan ändern, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Melanzanieintopf oder das Chili ohne Salz bzw. die richtigen Gewürze schmeckt. Deshalb muss mir jetzt erst überlegen wie ich das weiter angehen werden, denn die ganze Woche experimentieren und Essen wegschmeißen kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht sollte ich einfach bei den Smoothies bleiben, denn die schmecken wenigstens oder mich mit so einem Schwachsinn nicht quälen?

Share this story