Kann mir jemand sagen was bitte mit dem Wetter los ist? Ich bin schon mit meinen Frühlingsschuhen und sogar mit Espadrilles herumgelaufen und heute?
Ich habe mich nur mit Haube und dickem Schal aus dem Haus getraut. Der April macht wirklich was er will, denn gestern hat das Wetter so extrem verrückt gespielt, dass ich geglaubt habe die Welt geht gleich unter. In einem Moment hat es geregnet, gedonnert und geblitzt, im nächsten Moment geschneit und am Nachmittag hat sich sogar die Sonne hinter der Wolkendecke blicken lassen. Da soll sich nochmal jemand wundern, wenn wir alle krank im Bett liegen, bei diesem verrückten Tagen. Ich für meinen Teil habe mir schon einen ordentlichen Schnupfen eingefangen und sitze eingepackt mit meiner Tasse Tee an meinem Schreibtisch. Während der Frühling jetzt doch noch ein bisschen auf sich warten lässt, zeige ich euch heute einen Look den ich so zu unserem Sonntagsbrunch mit Freunden getragen habe. Momentan könnte ich wirklich täglich Trenchcoats tragen und bin noch immer total Happy über meinen klassischen Mantel den ich mir letztes Jahr in Madrid bei Massimo Dutti gegönnt habe. Ich finde einen klassischen Trenchcoat sei es in schwarz, blau oder beige sollte jedes Mädchen im Kleiderschrank tragen, denn man kann ihn sowohl eleganter als auch cool und lässig so wie ich ihn gerne tragen. Mein neuer Hut den ich in Lissabon in einem kleinen Laden (sogar mit handeln- yess ich bin stolz auf mich) erstanden habe, durfte an diesem Sonntag natürlich auch nicht fehlen. Mittlerweile besitze ich eine gar nicht so kleine Sammlung unterschiedlicher Hüte und soll ich euch was sagen, ich bekomme einfach nicht genug davon.

berries&passion4

berries&passion5

berries&passion6

berries&passion1

berries&passion3

berries&passion7

berries&passion2Trenchcoat: Massimo Dutti // Hut: No Name Portugal // Jeans: Topshop // Schuhe: H&M // Tasche: Rebecca Minkoff Mini MAC // Pullover: Zara // Kette: Pilgrim

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

 

Share this story