Nach ein paar ruhigen entspannten Tagen ohne Laptop bin ich nun wieder zurück. Es hat richtig gut getan nach dem Stress der letzten Wochen ein bisschen runterzukommen und abzuschalten. Den Heiligabend habe ich mit meinem Freund und seiner Familie im kleinen Kreis verbracht und ein bisschen die Ruhe außerhalb der Stadt genossen. Vorgestern und Gestern stand dann gar nichts außer faul im Bett liegen und Serien schauen am Programm. Ich süchtel seit kurzem The Walking Dead und bin mittlerweile bei Staffel 3 angelangt – wer schau noch? Wie spannend ist diese Serie eigentlich?
Heute bleibt der Fernseher aber mal abgedreht, denn das nächste Familienfest steht auf der Tagesordnung und ich freue mich schon auf einen netten Nachmittag mit meiner Familie. Vorher haben wir aber noch das traumhafte Wetter genutzt und ein paar Fotos geschossen. Endlich bin ich auch im Besitz einer Schiebermütze. Ziemlich lange habe ich danach gesucht, aber irgendwie waren diese feschen Teile überall ausverkauft oder nicht erhältlich. Dank Nisi und Desi von Teeth are Jade habe ich dann dieses hübsche Teil von Asos entdeckt.Ja und wie konnte es anders sein, es war ausverkauft. Im Minutentakt aktualisierte ich die Seite, wieso ich das tat wusste ich eigentlich nicht. Ich hoffte wohl auf ein Wunder. Ihr werdet es nicht glaube, aber auf einmal Stand da 1 Stück verfügbar und schon zückte die liebe Nina die Kreditkarte und drückte den Bestellbutton. Meine Mama würde jetzt wohl wieder sagen Glückskind und ja dieses Mal würde ich ihr sogar recht geben, das war wirklich Glück. Soviel zu der Geschichte wie ich zu dieser Mütze gekommen bin und jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Pullover:H&M // “Leder”hose: Pimkie // Jacke: Mango (SALE) // Tasche: Furla Mertropolis Mini // Kappe: Asos // Sonnenbrille: Halfmoon Magic Le Specs // Schuhe: Adidas Stan Smith via Urban Outfitters // “Fell”bommel:H&M // Kamera: Olympus PEN E-PL7
Share this story