Zwei Wochen ist es nun schon fast her, dass ich meinen letzten Arbeitstag hatte. Wahnsinn wie die Zeit rennt und es ist auch schon wieder unglaublich viel passiert. Noch fühlt es sich an wie Urlaub, obwohl ich sehr viel um die Ohren habe. Doch es ist gut so wie es ist und ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Demnächst wird es auch den ersten Bericht über meine Selbstständigkeit geben, aber zuerst muss ich mich den weniger schönen Dingen widmen, Steuern.
An meinem letzten Arbeitstag habe ich mich in ein gemütliches Outfit geschmissen und bin mit meinem lieben Freund gut essen gegangen. Zuerst wurde der Champagner geköpft (gibt es wirklich Leute denen das schmeckt?) und dann ging es ins Mochi. Ich habe mich in meine Palmenhose geschmissen und meinen Blazer von Pimkie übergeworfen. Schon lange wollte ich einen Blazer in dieser Farbe haben, jedoch ist das nicht immer so einfach mit meiner Bräune. Doch jetzt habe ich endlich den richtigen Ton gefunden und möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.
Blazer: Pimkie // Top: American Eagle Outfitter // Hose: Ernstings Family // Schuhe: Sacha // Tasche: Mango // Kette: Tiffany & Co.
Share this story