Während ich gerade im Zug Richtung Wien sitze (der sich seit über eine Stunde keinen Meter bewegt – Hallo Oberleitungsstörung), dachte ich mir ich nutze die Zeit und schreibe einen neuen Blogbeitrag. Ich habe das Wochenende in der Steiermark verbracht und einfach mal ein bisschen abgeschalten.Eigentlich sollte es ein Snowboard-Wochenende werden, aber aufgrund der Schneelage haben wir dann beschlossen unsere Sachen einfach zuhause zu lassen und im Wellnessbereich zu entspannen und ich muss sagen, ich hatte das bitter nötig. Die letzten zwei Wochen waren wieder sehr anstrengend und es hat richtig gut getan mal ein Wochenende aus der Stadt zu kommen. Natürlich habe ich mich die letzten zwei Tage auch wieder meiner Masterarbeit gewidmet und ich kann es gar nicht glauben, aber es ist ein Ende in Sicht. In 2 1/2 Wochen ist Abgabe und dann ist endlich mal (auch wenn nur für kurze Zeit) eine Ruhe. Was sich sonst noch so in den letzten 2 Wochen getan hat zeige ich euch heute in meinem Flashback – Beitrag Nummer 3 mit vielen Instagram – Bildern.
Das erste Highlight – Ich laufe wieder!. Zwar im Schneckentempo und nicht länger als 25 Minuten, aber besser als gar nicht, richtig? Vor zwei Wochen habe ich endlich das Go von meiner Physiotherapeutin für einen Testlauf bekommen und nachdem ich die erste Woche total verkühlt und nicht in der Lage war Sport zu machen, war es dann letzten Montag endlich soweit. Auch wenn ich nur 3 km gelaufen bin, es hat sich einfach so toll angefühlt wieder in meine pinken Nike Lunarglides zu schlüpfen und eine Runde durch Schönbrunn zu drehen. Am Freitag nach der Arbeit habe ich dann das schöne Wetter genutzt und bin wieder nach Schönbrunn gefahren und habe dann dort auch gleich mein Freeletics-Workout gemacht. Ich liebe diesen Ort und er gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsplätzchen in Wien. Ich kann stundenlang durch den Park spazieren und einfach nur die Gegend genießen und nichts tun. Nach meiner Laufrunde statte ich auch der Gloriette noch gern einen Besuch ab und genieße den schönen Ausblick. Solltet ihr nicht aus Wien kommen und vor haben meiner Heimatstadt einen Besuch abzustatten, dann solltet ihr unbedingt den Schlosspark Schönbrunn besuchen, dieser Ort ist einfach wunderschön und irgendwie verzaubert.
Highlight Nummer 2 ich habe mir mal wieder einen Pony zugelegt (den habe ich euch aber bereits in einem Outfitpost HIER gezeigt) Lange habe ich überlegt und ganz spontan war ich dann letzte Woche beim Friseur. Ich bin noch immer total happy mit meiner neuen Frisur und finde es toll, dass der Pony so lange ist, dass ich ihn auch “verstecken” kann und so ein bisschen Abwechslung habe.
Highlight Nummer 3 – das tolle Wetter. Bis auf dieses Wochenende war es echt unglaublich schön und ich habe endlich meine Stiefel weg gepackt und meine Loafers endlich ausgeführt. Man ist einfach so viel besser drauf wenn es so sonnig und warm ist, auch wenn man den ganzen Tag im Büro verbringt.
Hightlight Nummer 4 der Zug hat sich endlich in Bewegung gesetzt und ich kann es nicht glauben, aber bald bin ich zuhause und kann es mir auf der Couch gemütlich machen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
…. und nun die letzten Wochen in Bildern.
ganz casual am Weg in die Arbeit
Boots, Shorts und Denim geht immer
“Caprese-Pute” mit Naturreis
das zweite Eis der Saison – und wieder mal beim Garda
mit Mr. Pug am Weg zum Friseur
gesundes Frühstück am freien Freitag
tolle Abendstimmung in Schönbrunn
und meinen Freund habe ich auch wieder getroffen und sogar eine Nuss gefunden
Wochenendbeschäftigung – Obst, Tee, SPSS und ich
das erste Mal mit offenen Schuhen unterwegs – Es gibt nichts besseres
gesundes Frühstück am freien Montag
Hallo Frühling – die Leohose kann auch endlich wieder ausgeführt werden
Armparty – Leo, Marc Jacobs und meine geliebte Daniel Wellington
Mittagessen für die Kollegin und mich holen – Juice Factory
Nach zwei regnerischen Tagen hat sich heute die Sonne wieder blicken lassen. Leider erst als wir schon am Weg heim waren. Wir hatten aber trotzdem ein tolles Wochenende.
Share this story