Eigentlich hätte dieser Beitrag schon letzte Woche online gehen sollen, aber mein neues Blogdesign hatte einfach Priorität. Doch jetzt möchte ich euch mein Herbstoutfit nicht mehr länger vorenthalten.
Ja, der Sommer ist nun entgültig vorbei und der Herbst hat das Land erreicht. Ich bin zwar das absolute Sommerkind und es kann nie warm genug sein, doch ich freue mich jetzt schon richtig auf den Herbst. Endlich kann ich wieder meine kuscheligen Pullover, meine Boots, Schals und Übergangsjacken ausführen. Meine Sommersachen habe ich dieses Jahr lange genug getragen und ich muss ehrlich sagen, ich kann sie schon gar nicht mehr sehen, da tut ein bisschen Abwechslung richtig gut. Ein paar neue Sachen dürfen auch diesen Herbst bei mir einziehen. Ich bin schon fleißig am Onlineshops durchstöbern und ein paar schöne Dinge habe ich bereits ergattert bzw. sind schon auf dem Weg zu mir. Auch auf Pinterest bin ich wieder fleißig auf der Suche nach neuen Inspirationen für den Herbst. Ein erstes Outfit, mit einigen Herbstfavoriten habe ich hier für euch zusammengestellt.
– Fedora Hut: Im Sommer habe ich sehr lange nach einem einfachen schwarzen Fedora Hut gesucht. Jetzt wo ich diesen endlich habe, hätte ich gerne einen dunkelbraunen für den Herbst. Dieser hier von Barbisio trifft ganz meinen Geschmack, doch bin ich eher auf der Suche nach einer günstigeren Variante.
– Pullover: In der kalten Jahreszeit kann ich nicht ohne meine warmen Pullover. Zu meinen absoluten Lieblingen zählen einfache weiße gestrickte Pullovers, wie dieser hier von Levis.
– Schal: rot-karrierte Kleidungsstücke sind ja wieder voll im Trend. Letzte Woche habe ich mir erst eine punkige Hose in diesem Muster gekauft, aber auch so ein Schal steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
– Skinny Jeans: Schwarze Skinny Jeans sind ein Must Have in jedem Kleiderschrank. Vor allem in der kalten Jahreszeit greife ich sehr oft zu schwarzen Hosen und aus diesem Grund habe ich nicht nur eine in meinem Schrank, denn diese kommen ziemlich oft zum Einsatz.
– Leo Gürtel: Ein Hauch von Leo ist nie falsch und vor allem zu meiner schwarzen Hose trage ich ihn gerne und ich finde die Kombination mit dem gemusterten Schal einfach klasse.
– Boots: Eigentlich bin ich ja eher der Typ, der flache Schuhe bevorzugt, doch ab und zu darf es auch mal etwas mit Absatz sein. Diese Booties von Splendid haben mir gleich auf den ersten Blick gefallen und sie lassen das doch lässige Outfit in Kombination mit dem Hut chic wirken.
– Jacke: Natürlich darf auch die perfekte Jacke nicht fehlen. Neben einem grauen Dufflecoat hätte ich auch gerne eine schöne schwarze für den Herbst. Diese Jacke von H&M gefällt mir besonders gut und sie ist auch bereits auf dem Weg zu mir.
So gern ich den Herbst auch habe, mit einer Sache kann ich mich absolut nicht anfreunden und zwar, dass es morgens so lange dunkel ist und sich die Sonne auch Abends schon sehr früh verabschiedet.
Share this story