Momentan bin ich ja ein totaler Sportfreak und könnte jeden Tag laufen gehen oder mich anders Sportlich betätigen. Ich weiß nicht woher die viele Motivation kommt, aber ich finde es Spitze. Damit ich diese Motivation auch lange genug beibehalte, werde ich versuchen die nächsten Monate ein bisschen Abwechslung hineinzubringen. Denn in letzter Zeit bin ich nur Laufen gegangen und hab sonst nichts gemacht. Da mir letzten Winter Bikram Yoga großen Spaß gemacht hat und auch wirklich viel gebracht hat, werde ich über die kalten Monate den Hot Room 1 mal in der Woche besuchen. zusätzlich habe ich mir überlegt wieder eine Karte für ein Fitness Center zunehmen, denn sollte es Mal zu kalt zum Läufen sein kann ich das ganz einfach ins Studio aufs Laufband verlegen oder auch Mal den einen oder anderen Kurs besuchen. Wenn man so viel Sport macht, braucht man natürlich auch die richtige Kleidung dazu.
via Pinterest

Die letzten Tage habe nun sehr viel Zeit in den unterschiedlichsten Onlineshops verbrachte und am Liebsten hätte ich ja gleich alles bestellt. Es gibt soviel tolle Sachen und vor allem die Sachen von Nike haben es mir besonders angetan, wie ihr gleich sehen werdet. Spitze ist Zalando denn egal ob fürs Laufen, Yoga oder fürs Fitnesscenter man wird immer fündig.

Da es ja schon ziemlich kalt draußen ist und man nun leider nicht mehr nur mit kurzer Hose und Shirt laufen gehen kann, müssen nun ein paar warme Sachen wie Thermokleidung, Handschuhe und Haube her. Denn im Winter holt man sich sonst ganz leicht eine Verkühlung. Wichtig ist aber, dass man auch nicht zu viel anzieht, denn sonst beginnt man sehr schnell zu schwitzen und auch das ist nicht gerade gut bei den kalten Temperaturen.
7. Nike Lunarglide 3 (- Meine Laufschuhe)
Auch im Fitnesscenter möchte man doch gut gekleidet sein. Ich trage lieber kurze bequeme Hosen,die auch elastisch sind und zum dehnen geeignet sind und ein einfaches bequemes Top dazu. Die richtigen Schuhe sind auch sehr wichtig. Ich habe auch immer eine Trinkflasche dabei, damit ich auch während dem Sport genug Flüssigkeit zu mir nehme. Nachdem Sport  und einer heißen Dusche, liebe ich es in bequemen Jogginganzug nachhause zu fahren. Die Nike Free Run stehen momentan ganz oben auf meiner Wunschliste, jedoch eher für den Alltag und nicht für den Sport.

 

Letztes Jahr im Winter habe ich meine Leidenschaft für Bikramyoga wiederentdeckt und da jetzt der Sommer endgültig um ist, wird es wieder Zeit für Yoga bei 40 Grad.  Man kann einfach so gut entspannen und  tut auch noch  wirklich viel für den Körper und  tankt dabei  genug Energy für den ganzen Tag. Beim Bikram  Yoga ist  weniger eindeutig mehr, zumindest was die Kleidung angeht. Denn in langer Hose und Shirt schwitzt man sich zu Tode. Ich bevorzuge einfache kurze elastische Hosen in denen man sich gut bewegen kann und einen einfachen Sport-Bh. Beim normalen Yoga, bei “normalen” Temperaturen, kann es dann auch eine bequeme lange Hose und ein einfaches Top sein. Nicht vergessen darf man natürlich die Yogamatte.

5.  Hose
Mit hübscher Kleidung macht Sport gleich viel mehr Spaß und man ist doppelt motiviert. Jetzt brauche ich nur noch einen Sponsor.

Share this story