Am Donnerstag läutete der Postbote und hatte endlich das Päckchen in der Hand, auf das ich schon so lange gewartet habe. Meine neue Rayban Sonnenbrille. Endlich ist sie mein.
Schon seit einer Ewigkeiten wollte ich mir eine Ray Ban zulegen, doch irgendwie war ich wie so oft bei solchen Dingen zu geizig. Da ich Sonnenbrillen auch gerne mal verliere oder mich unabsichtlich draufsetze,wollte ich nie soviel Geld investieren. Doch nach langem hin und her entschied ich mich jetzt endlich dafür. Eigentlich wollte ich ja immer eine Aviator Pilotenbrille haben, aber irgendwie fand ich bis heute noch nicht das richtige Modell. Nach unzähligen Besuchen in Brillengeschäfte und probieren von tausenden verschiedene Modellen, entschied ich mich dann für die Ray Ban Clubmaster in braun.
Ich durchforstete also das Internet nach einem günstigen Anbieter und hoffte, dass diese Brille irgendwo im Sale erhältlich sei. Bingo. Auf augenliebe.de entdeckte ich sie um 94€. Bei uns kostet sie 140€. Natürlich musste ich gleich zuschlagen. Nach ca. 1 Woche warten, war sie dann endlich da und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie sitzt perfekt, hat dunkle angenehme Gläser und die Kombination aus Braun und Gold ist genau meins.
Jetzt heißt es wohl gut darauf aufpassen.
Tragefotos gibt es, wenn sich die Sonne endlich wieder blicken lässt.
Share this story