Es hat hier schon ziemlich lange keinen Glossybox Beitrag mehr gegeben. Anfangs habe ich die Boxen wirklich gern hier präsentiert und darüber berichtet wie mir die Produkte gefallen. Doch eine Zeit lang hat mich der Inhalt der rosa Box einfach gar nicht überzeugt und da hatte ich auch keine Lust, mir die Arbeit an zu tun und Beiträge dazu zu schreiben. Doch als diese hübsche Valentinstag Edition der Glossybox eintraf, war ich hin und weg. Nicht nur die Schachtel ist wirklich entzückend, nein auch mit dem Inhalt bin ich dieses mal wirklich zufrieden. Daher habe ich gleich meine Kamera gezückt und den Inhalt für euch abgelichtet.

IMG_2329_KL

Ich glaube zwar nicht, dass es hier noch jemanden gibt der die Glossybox nicht kennt, aber falls das doch der Fall sein sollte hier kurz die wichtigsten Fakten:

– die Glossybox erscheint monatlich und enthält fünf hochwertige Kosmetik- und Pflegeprodukte
– es handelt sich meist um Samples, jedoch sind auch oft Originalprodukte enthalten
– es gibt 3 Varianten. Ihr könnt zwischen einem Halbjahres Abo um 12,50 Euro pro Monat, einem 3-monatigem Abo um 13 Euro pro Box oder der monatliche Variante ohne Abo um 14 Euro pro Box wählen. Die Versandkosten von 3,95 Euro kommen noch dazu.

IMG_2332_KL

Nun aber zu dem tollen Inhalt der Glossybox.Die 5 Produkte dieser Box sind wirklich alle klasse und ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Glossybox (obwohl die Jännerbox auch klasse war). Ich habe die Produkte alle schon mal Probe getestet und das eine oder andere muss mit Sicherheit noch intensiver getestet werden, doch so auf den ersten Blick gibt es kein Produkt, das mir nicht gefällt.

Emite Make Up – Micronized Eye Shadow-Nect

IMG_2350_KL
Ich kannte diese Marke bis jetzt noch gar nicht, hatte aber wenn ich mich nicht täusche in einer anderen Box (ich glaube in der Pinkbox) bereits einen schwarzen Lidschatten drinnen. Doch ich bin bis jetzt noch nicht dazugekommen ihn zu testen. Ich habe gerne eine große Auswahl an Lidschattenfarben zuhause, auch wenn ich sie in der letzten Zeit nur sehr selten benutze und wenn dann auch immer die selben Farben. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich momentan zu faul und zu gestresst, dass ich mich schminke. Daher wird morgens einfach schnell Concealer und Augenbrauen-Puder aufgetragen und ab und zu mal ne Mascara verwendet. Es gibt aber auch Phasen da habe ich das Bedürfnis die vielen Prosukte die ich besitze alle zu testen und da kommt es dann auch mal vor, dass ich mich mehr schminke. Ich hoffe, dass wenn der ganze Stress vorbei ist ich auch wieder mehr Zeit für solche Dinge finde. Diesen hübschen champagnerfarbenen Lidschatten könnte ich mir sehr gut als Highlighter für die Augenbrauen vorstellen und er wird demnächst sicher getestet.

Eucerin – Aquaporin Körperlotion

IMG_2354_KL

Im ersten Moment, ohne zu lesen, dachte ich dieses Produkt wäre eine Gesichtscreme und daher habe ich sie mir gleich mal ins Gesicht geklatscht. Dann habe ich jedoch schnell gemerkt, dass es sich eigentlich um eine Körperlotion handelt. Die Creme riecht unglaublich gut und spendet der Haut viel Feuchtigkeit, jedoch ist sie für mein Gesicht nicht reichhaltig genug. Da mein Gesicht meist trockener ist als der Rest der Haut, wird sie als Bodylotion sicher super geeignet sein. Ich werde sie heute Abend nach dem Duschen gleich mal richtig auftragen – Der Geruch und die Konsistenz haben mir aber auf jeden Fall schon mal zugesagt.

Aussie – 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

IMG_2358_KL

Auf Instagram und diversen Blogs bekommt man momentan dauern Fotos von hübschen Männern mit nacktem Oberkörper zu sehen die Aussie Produkte an Bloggerinnen überreichen und ich muss ehrlich gestehen, auch wenn ich wahrscheinlich im Boden versinken würde, wenn so ein Kerl bei mir in der Arbeit oder sonst wo auftauchen würde, hat diese Aktion meine Neugierde auf die Produkte geweckt. Umso mehr habe ich mich über die Aussie Intensivkur in der Glossybox gefreut. Meine Haare sind momentan eine Katastrophe und ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit trockener juckender Kopfhaut und versuche gerade dieses Problem, mit Babyshampoo und Ölkuren, in den Griff zu bekommen. Daher verwende ich momentan eigentlich keine zusätzlichen Produkte, damit sich meine Kopfhaut mal beruhigen kann. Bei diesem Produkt habe ich mir jedoch ein bisschen schwer getan nein zu sagen und deshalb habe ich es gleich mal bei der letzten Haarwäsche getestet. Ich kann zwar noch kein genaues Urteil abgeben, aber über meine ersten Eindrücke gibt es doch etwas zu sagen. Die Kur riecht unheimlich gut, fast so gut wie beim Friseur und fühlt sich auch sehr angenehm beim auftragen an. Ich habe die Kopfhaut ausgespart und die Kur hauptsächlich in die Spitzen einmassiert.  Das durchkämmen danach ging ohne Probleme und die Haare haben sich richtig gut angefühlt. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie fülliger bzw. voluminöser wirkten als sonst, aber vielleicht hat das auch damit zu tun, dass ich den ganzen Tag einen Dutt hatte und sie Luft trocknen hab lassen. Der erste Eindruck war also gar nicht mal so schlecht und ich werde dieses Produkt sicher noch genauer unter die Lupe nehmen.

Models Own – Nail Polish

IMG_2337_KLNagellack und Glitzer gibt es eine bessere Kombination? Nein und daher könnt ihr euch sicher vorstellen, dass mir auch dieses Produkt auf Anhieb gefallen hat. Anfangs war ich jedoch ein bisschen skeptisch weil ich nicht so der große Fan von rotem Glitzer bin, aber als ich ihn dann getestet und mit einem weißen Lack kombiniert habe, war diese Skepsis verflogen. Der Lack ist doch einfach perfekt für den kommenden Valentinstag nächste Woche, findet ihr nicht?

IMG_2343_KL

Anatomicals – Puffy The Eye Bag Slayer Wake-Up Under Eye Patches

IMG_2335_KL

Auch über das letzte Produkt die Augenpads von Anatomical habe ich mich wirklich sehr gefreut. Es waren schon öfters Produkte dieser Marke in der Glossybox und ich bis jetzt immer total zufrieden damit und habe sie aufgebraucht. Diese Augenpads, die Augenringe und geschwollene Lider verschwinden lassen sollen, kamen genau richtig und mussten natürlich sofort getestet werden. Den Dank dem vielen Stress und wenig Schlaf sieht man mir die Müdigkeit sehr an. Die Augenpads fühlen sich sehr gut auf der Haut an und kühlen schön. Sie halten gut und man kann sich damit auch problemlos bewegen und muss nicht ruhig liegen. Vorsicht nur beim öffnen, denn mir wollte gleich eines der Pads entwischen. Einen großen Unterschied habe ich jetzt nach der ersten Anwendung nicht bemerkt, aber ich denke diese Pads sollte man schon öfters verwenden, damit eine Veränderung sichtbar ist.

Nachdem ich euch jetzt den Inhalt meiner Glossybox gezeigt habe, werde ich mich wieder den schönen Dingen widmen, nämlich meiner Masterarbeit. Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.

Wie findet ihr den Inhalt? Habt ihr ein Glossybox-Abo und wie ist eure Meinung dazu?

 ** Die Glossybox wurde mir kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Artikel gibt meine persönliche Meinung wider.

Share this story