Am vorletzten Tag des Jahres gibt es noch einen letzten Inspirations Beitrag und wie kann es anders sein hat er mit dem Jahreswechsel zu tun. Ich muss ja ehrlich gestehen, ich bin absolut kein Fan von Silvester. Ich finde es ist einfach der überbewertesten Tag überhaupt. Man muss sich überlegen wo und mit wem man feiert und am besten toll es auch etwas ganz tolles sein, denn der Start ins neue Jahr soll ja besonders sein. Bei mir gab es einige Jahreswechsel, die ich mir einfach ganz anders vorgestellt habe, man hat einfach gewisse Vorstellungen und ja man wird dann halt auch mal enttäuscht. Also von Silvester kann ich euch wirklich einige Geschichten erzählen, aber das lassen wir hier mal lieber sein. Im vergangen Jahr haben wir einfach ein paar Freunde eingeladen und gemütlich bei uns zu hause gefeiert. Wir haben gegessen, getrunken, Wii gespielt geplaudert und uns gemeinsam das Feuerwerk um 0 Uhr angesehen. Das war echt ein toller Jahreswechsel, so ganz ohne hohe Erwartungen einfach nur mit lieben Leuten ins neue Jahr rutschen.  Eigentlich würde ich ja dieses Jahr am liebsten zuhause bleiben, doch zu Silvester einfach schlafen gehen, das kann man ja auch nicht machen. Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr für die gemütliche Variante entschieden und feiern gemeinsam mit den Eltern von meinem Freund. Wir werden wahrscheinlich einen Spaziergang mit den Hunden machen, weit weg von der ganzen Schießerei (die ich auch nicht leiden kann) und dann gemütlich Fondue essen, Activity spielen und mit einem oder zwei Gläschen anstoßen. Daher wird auch mein Outfit eher gemütlich ausfallen. Was genau ich tragen werde habe ich mir noch gar nicht überlegt, aber das wird wahrscheinlich eher spontan entschieden. Wenn ich aber auch eine Party oder in einem Club feiern würde, dann würde ich mich schon ein bisschen aufbrezeln und dieses hübsche Outfit tragen.

newyearseve– Mit einem kleinen Schwarzen liegt man nie falsch und ich finde für diesen Anlass ist es auch wirklich passend. So ein Kleidchen sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben, denn man kann es durch unterschiedliche Accessoires immer anders kombinieren und aufpeppen.

– Zu Silvester darf es ruhig ein bisschen leuchten und glitzern und daher würde ich diesen tollen Pailletten Blazer dazu tragen. Ich habe den Blazer das erste Mal bei Lovely Pepa gesehen und war sofort verliebt. Einen ähnlichen habe ich vor ein paar Wochen bei Pimkie gesichtet, da ich aber nicht fortgehe und somit keinen Anlass habe in naher Zukunft ihn zu tragen, war ich vernünftig und habe ihn nicht gekauft.

– Als zweites Highlight könnte ich mir diese Statementkette sehr gut dazu vorstellen. Ich finde besonders die grünen Akzente richtig schön bei dieser Kette.

– Ja die Schuhe sind immer so eine Sache. Natürlich will man schöne passende hohe Schuhe zu so einem Outfit tragen, doch am nächsten Tag melden sich dann immer die Füße. Da ich aber sowieso total selten hohe Schuhe trage, würde ich den Schmerz in Kauf nehmen und zu schwarzen Pump greifen. Diese hier gefallen mir besonders gut, weil sie mich an meine BCBG Schuhe erinnern. Natürlich muss man nicht gleich zu den höchsten Schuhen greifen, aber sind wir uns mal ehrlich hohe Schuhe gehören richtig hoch, denn sonst kann man gleich zu flachen Schuhen greifen.

– passend zu den Schuhen würde ich eine schwarze kleine Clutch dazu kombinieren. Eigentlich dachte ich mir anfangs man könnte auch eine auffälligere Tasche, zum Beispiel mit Leoprint nehmen, aber das Highlight soll der Blazer bleiben und sonst wird es zu viel.

– Um das Outfit abzurunden würde ich meine wunderschöne neue Daniel Wellington in roségold tragen. Ich liebe diese Uhr und sie ist in Real noch viel schöner als im Internet. Ich werde bestimmt das eine oder andere Foto dieser Uhr, die unter meinem Christbaum gelegen ist (danke lieber Papa), posten.

 

Was habt ihr am 31. Dezember vor und wisst ihr schon was ihr tragen werdet?

Share this story