In 2 Wochen ist es nun so weit, ich lasse mir endlich meine Augen lasern. Ich muss sagen meine Nervosität steigt von Tag zu Tag und ein bisschen Angst hab ich auch schon davor.
Von der Klinik habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und die Ärzte dort haben viel Erfahrung und sind Spezialisten auf diesem Gebiet – aber mulmig wird mir dann schon ein bisschen wenn ich mir Videos auf YouTube anschaue.
Vorm Lasern selber habe ich eigentlich keine Angst, mich stört eher diese Zange die man aufs Auge bekommt, damit man es nicht schließen kann. Auch meine jüngere Schwester und mein Daddy waren in dieser Klinik und sind total zufrieden mit dem Ergebnis und konnten ziemlich schnell nach dem Eingriff schon 100% sehen.Ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich scharf zu sehen, denn ich bin echt ein blindes Huhn. Ein bisschen nervig ist nur, dass ich die nächsten 2 Wochen meine Brille tragen muss. Die letzten Jahre habe ich sie nur aufgesetzt wenn es unbedingt notwendig war.  Ich habe mir auch damals einfach nur ein schlichtes schwarzes Brillengestell ausgesucht, dass kein Vermögen gekostet hat, da ich von Anfang an wusste, dass ich die Brille nur zu hause tragen werde. Ja und jetzt muss ich die doofe Brille 2 Wochen lang tragen. :) Ich finde Brillen ja so eigentlich nicht schlecht, nur gibt es ein paar Dinge die mich stören und zwar schaffe ich es immer und immer wieder das meine Brille nach 10 Minuten total dreckig ist. Keine Ahnung wieso. Weiters habe ich ziemlich lange Wimpern und die kommen immer an den Gläsern an und das ist total nervig. Naja, in 2 Wochen ist alles vorbei und dann muss ich das doofe Teil hoffentlich nie wieder aufsetzen.
Unbenannt-1

Share this story