Nach New York, Orlandound den Keys zeige ich euch heute meine schönsten Fotos von Miami. Auf dem Weg von den Florida Keys nach Miami machten wir einen Zwischenstopp bei einer Alligatorfarm in den Everglades.  Die Fahrt mit dem Airboat war zwar nett und wir haben sogar ein paar freilebende Krokodile gesehen, aber der Rest der Farm war eher ernüchternd. Die Tiere wurden auf engsten Raum gehalten und die Schlangen und Alligatorshow war auch ein Witz.
Auch unser Aufenthalt in Miami war leider nicht so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Es waren zwar sehr angenehmen entspannende Tage, jedoch haben wir uns von Miami mehr erwartet.  Die Leute waren eher unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Auch die Cocktails am Ocean Drive sind nicht  zu empfehlen. Denn die sind überteuert (haben für 1 Cocktail 53$ bezahlt) und noch dazu nicht sehr gut. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech und haben die falsche Bar erwischt. Natürlich hat Miami auch seine schönen Seiten. Der Strand in South Beach war nämlich ein Traum. Wie man es aus den Filmen kennt, weißer Sandstrand und blaues klares Wasser.
Ein weiteres Highlight war auch das Sushi bei Tony´s Sushi auf der Washington Avenue. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so guten frischen Fisch gegessen. Auch das Personal war hier zu Abwechslung sehr freundlich.

Insgesamt war Miami zwar sehr nett und erholsam, aber ich finde es wird total überbewertet.

Ein paar schöne Fotos habe ich aber auch von Miami für euch:
Everglades:

Miami – South Beach
Next Stop – San Francisco ;)

EDIT: Hier findet ihr alle Beiträge  unserer USA Reise:

Share this story