Ich habe immer so Phasen in denen ich meine Haare unglaublich gerne glatt trage. Im Sommer liebe ich meine Naturwellen, doch wenn die kalte Jahreszeit beginnt, habe ich mich oft daran satt gesehen und greife wieder regelmässig zum Glätteisen. Vor einigen Woche wurde mir die Remington Glättbürste zugeschickt und ich war schon richtig gespannt auf dieses neue Gerät. Schon sehr lange verwende ich die Styling-Produkte von Remington und war bis jetzt immer sehr zufrieden damit. Von den sogenannten “Glättbürsten” liest man ja doch schon seit einiger Zeit und viele von euch kennen wahrscheinlich alle die Bürsten, die unsere Haare nur mittels Ionen und ohne Hitze glätten sollen. Meistens bekommt man aber dann doch nicht das gewünschte Ergebnis, weil man sich doch mehr davon erwartet. So ganz ohne Hitze geht es dann einfach doch nicht, vor allem nicht wenn man Naturwellen oder Locken hat und gerne glatte Haare hätte. Die Remington Glättbürste, die Haarbürste und Haarglätter in einem ist, ist aber eine gute Alternative zum Glätteisen und erzielt ein sehr ähnliches Ergebnis.
Ich muss gestehen, ich bin schwer begeistert von diesem Gerät und momentan hat diese Bürste mein Glätteisen ersetzt, weil es nicht nur schneller geht, sondern auch ein sehr natürliches Ergebnis zaubert. Die Bürste hat eine Keramikbeschichtung mit kühlen Enden und ist somit nicht ganz so schädlich wie ein Glätteisen. Außerdem hat man die Möglichkeit die Temperatur selber zu wählen und sie ist für jeden Haartyp geeignet.

berriespassion_remington3

berriespassion_remington5

Hier kann man sehr gut den Unterschied erkennen – die reche Seite wurde bereits mit der Glättbürste gekämmt und die linke Seite sind noch meine Naturhaare. Mit der Glättbürste werden die Haare viel schneller glatt und es ist einfach unglaublich angenehm wenn man die Haare eigentlich “nur” bürsten muss.
Vor allem wenn man nicht so gerne viel Zeit im Bad verbringt wie ich ist es praktisch – in 10 Minuten ist man ready to go. Ich teile die obere Haarpartie zuerst ab und widme mich den unteren Haaren, die ich auch in zwei Teile teile. Ich nehme eine Strähne und bürste diese langsam mit der Glättbürste, meistens fahr ich zwei bis dreimal durch und dann kommt die nächste Strähne an die Reihe. Ich nehme aber eigentlich immer mehrere Haare, damit es nicht so lange dauert und es funktioniert trotzdem sehr gut. Die Glättbürste ist zwar nicht ganz so schädlich wie ein Glätteisen, trotzdem verwende ich aber einen Hitzeschutz, denn sicher ist sicher. Zum Schluss fixiere ich das ganze mit etwas Haarspray und fertig.

Ich finde die Remington Glättbürste echt klasse und ist eine super alternative zum Glätteisen, auch wenn sie größentechnisch sogar ein bisschen größer bzw. breiter ist.

berriespassion_remington4

berriespassion_remington2

berriespassion_remington6

Da ich euch natürlich nicht nur von diesem tollen neuen Gerät von Remington erzählen möchte, haben zwei von euch heute wieder die Möglichkeit die Remington Glättbürste CB7400 zu gewinnen.

ALLES WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST IST:
  • Sei Leser von Berries & Passion via Facebook und/oder Bloglovin
  • Hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag.
  • Das Gewinnspiel endet am 20.11 um 18 Uhr und wird via random.org ausgelost
  • Mehrfachteilnahme nicht gestattet
  • Der Gewinner wird per Mal von mir verständigt.

berriespassion_remington1

–  In Zusammenarbeit mit Remington –

Share this story